back to top

Dinge, an die alle Mädchen beim Joggen denken

"Ich liebe es. Ich hasse es, hasse es, hasse es. Ich LIEBE es!"

Posted on

1. OK, wenn ich Läuferin sein will, muss ich wohl auch mal mit dem Laufen anfangen.

2. Wenn ich eh schon die ganze Woche ans Laufen gedacht habe, kann ich jetzt auch einfach mal loslegen.

3. Mein Plan: Allem, was mich nervt, stresst oder wahnsinnig macht und dem Kater vom Wochenende davonlaufen… an die Arbeit, Glückshormone!

4. Ich bin bereit. Guter Look, gutes Gefühl.

5. Die Nike+ Running App starten, meine Challenge heute: 6 km. LOS GEHT'S

6. Dieser Song geht total in die Beine!

7. Hm, langsam spür ich's in den Knochen. Verdammt, ich glaub, ich hab gerade mal die halbe Strecke geschafft.

8. Kilometer 2! Ich habe erst ZWEI Kilometer geschafft!

9. Warum hab ich mich heute bloß zum Laufen hinreißen lassen…?

10. Ach ja, weil Laufen total super ist und ich es liebe und ich es auch auf gar keinen Fall bereuen werde.

11. SCHAU NICHT STÄNDIG AUF DIE ZEIT.

12. Konzentration jetzt, da vorne geht's über die Straße.

13. Wenn die Ampel rot ist, zählt es auch nicht als Pause.

14. Na klar, natürlich wird's sofort grün, sobald ich an der Ampel angekommen bin.

15. Scheiß drauf, ich sprinte jetzt über die Kreuzung.

16. Wow, das war großartig. ICH bin großartig!

17. Ich fühle mich wundervoll. Das muss das berühmte "Runner's High" sein.

18. Oder liegt es einfach am Bergablaufen?

19. Nee, das ist auf jeden Fall das "Runner's High".

20. Ha, ich hab's sowas von drauf. Vielleicht sollte ich mal einen Halbmarathon in Angriff nehmen?

21. Das sind 21 km, also quasi 20, also gar nicht so viel mehr als dieser Spaziergang hier. (Der mal echt sowas von läuft bei mir.)

22. Entschieden. Ich melde mich an. Halbmarathon ich komme!

23. Eventuell sollte ich meine Ausdauer testen und noch etwas länger laufen?

24. Yeah, ein Kilometer extra ist gar nichts, auf geht's!

Am Anfang sind alle Anfänger, stimmt's? Egal, ob es dein erster Lauf überhaupt ist oder du dich einfach wieder aufraffst, aufs Starten kommt's an.

Nimm dir z. B. Margot vs Lily zum Vorbild. Die Better For It-Serie handelt von zwei Schwestern, die einen Wettbewerb daraus machen. Schau dir diese neue Serie von NikeWomen an und hol dir deine Extraportion Motivation ab!

View this video on YouTube

youtube.com

Erfahre mehr unter: nike.com/betterforit

Promoted