go to content
Community

Neue Poster Und Zauberstäbe - Phantastische Tierwesen

Neue Charakter-Poster sind erschienen und zeigen eine Verbindung zu der Harry Potter Serie auf! Was hat das alles zu bedeuten? Neue Zauberstäbe bald im Handel?

Posted on

Entertainment Weekly hat neue Charakter-Poster für den Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" veröffentlicht. So erfahren wir mehr und auch Unerwartetes über Charaktere, die wohl bis der Film am 17. November endlich in die Kinos kommt, weiterhin sehr mysteriös bleiben werden.

3.

Warner Bros. / Via ew.com

Für Detail-Liebhaber: Schaut euch mal die Zahlen an. 246. Ist das eventuell ein kleines Easter Egg? 62442 ist schließlich der Code, um durch den Besuchereingang ins Zaubereiministerium zu kommen und bedeutet Magic! Ich habe auch 325 in ähnlicher Weise zu entschlüsseln versucht...Kein Ergebnis, leider.

9.

Warner Bros. / Via ew.com

Aber was ist denn das? Ein Heiligtümer des Todes Symbol? Was hat das denn da zu suchen? Glaubt Percival Graves lediglich, dass an der Geschichte von Beedle dem Barden etwas Wahres dran ist. Oder ist er vielleicht sogar ein Unterstützer Grindelwalds, der zu dieser Zeit das Symbol als sein eigenes genutzt hat?

Die neuen Zauberstäbe gab es wohl zuerst nur für eine kurze Zeit bei Elbenwald, was sich jedoch hoffentlich bald ändern wird. Im folgenden Video sind sie alle in ihrer Pracht zu sehen…

View this video on YouTube

Sarah liebtSerien&Filme / Via youtube.com

Lässt sich nur hoffen, dass sie noch richtige Boxen bekommen und nicht in den Blistern bleiben.

This post was created by a member of BuzzFeed Community, where anyone can post awesome lists and creations. Learn more or post your buzz!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss