Skip To Content
Paid Post

15 Momente aus Circus HalliGalli, bei denen Du vor Lachen vom Stuhl gefallen bist

Ein Best-of der dümmsten und spektakulärsten Auftritte von Joko & Klaas bei Circus HalliGalli.

1. Als Joko & Klaas das Drive-Intro von Circus HalliGalli machten.

2. Als Joko die ProSieben Newstime moderierte und Klaas ihn während der Live-Sendung anrief.

3. Als Klaas bei Aushalten: Nicht lachen nur ein bisschen Helium brauchte, um Joko komplett zu zerstören.

4. Als Joko & Klaas mit Eko Fresh einen Song über den U-Bahn-Ficker machten.

5. Als Joko bei Aushalten: Nicht lachen nach Rudolpho rief und Matthias Schweighöfer ihm einen riesigen Vogel aus Pappmaché an den Kopf knallte.

6. Als Klaas mit Jared Leto von 30 Seconds To Mars bei einem Konzert Schlagzeug spielen musste.

7. Als Helge Schneider mit Sido rappte und Joko dazu einen Breakdance ablieferte.

"Hammer, fett, Bombe, krass."

8. Als Joko seine beste Reiner-Calmund-Imitation auspackte und bei Rudi Völler anrief.

9. Als Klaas dann mit Reiner-Calmund-Stimme den Manager von Hertha BSC anrief und Joko sich nicht mehr halten konnte.

10. Als Joko fast von Olli Schulz verprügelt wurde, weil er ihn im Gespräch mit Palina störte.

11. Als Joko bei Joiz zu Gast war und Klaas dafür sorgte, dass es das peinlichste Interview aller Zeiten wurde.

12. Als Joko einen riesigen Super Soaker rausholte und Klaas voll in den Rücken spritzte.

13. Als Helge Schneider zu Gast war und alle vor Lachen vom Stuhl gefallen sind, weil er vom Stuhl gefallen ist.

14. Als Olli Schulz von Joko & Klaas auf eine Berlinale-Party geschickt wurde und dort mit Til Schweiger einen Whisky trinken wollte.

15. Als Klaas versucht hat sich die Hose auszuziehen, während er rückwärts auf einem Laufband lief.

Schalte unbedingt ein, wenn am 6. Juni das Staffelfinale von Circus HalliGalli auf ProSieben läuft. Du willst noch mehr? Alle verrückten Momente kannst Du hier nochmal erleben.