back to top

12 Anzeichen dafür, dass du der Styler innerhalb der Beziehung bist

*bestellt einen größeren Kleiderschrank*.

Gepostet am

1. Deine bessere Hälfte kann nicht nachvollziehen, warum du so viel Geld beim Friseur lässt.

youtube.com / CC BY 3.0 / Via youtube.com

Und warum du so miese Laune hast, wenn deine neue Frisur dann nicht haargenau so aussieht, wie du es wolltest.

2. Auf die harte Tour mussten sie lernen, dass es sowas wie „nur mal kurz gucken“ während eures gemeinsamen Einkaufsbummels nicht gibt.

Columbia Pictures / Metro-Goldwyn-Mayer / Via tenor.co

3. Du hattest schon hitzige Diskussionen darüber, warum dir mehr Platz im Kleiderschrank zusteht.

Es weiß doch jeder, dass man nicht einfach 50/50 teilt. Wer mehr Klamotten hat, bekommt auch mehr Platz. Das ist doch wirklich absolut logisch.
Csondy / Getty Images - NEEDS TO BE DOWNLOADED / Via gettyimages.co.uk

Es weiß doch jeder, dass man nicht einfach 50/50 teilt. Wer mehr Klamotten hat, bekommt auch mehr Platz. Das ist doch wirklich absolut logisch.

4. Traurig, aber wahr: Deiner besseren Hälfte fällt es oft gar nicht auf, wenn du mal wieder absolut scharf aussiehst.

Paramount Pictures / Via teendotcom.tumblr.com

Krönchen richten. Weitermachen. 💅

5. Und immer dieses unverständliche Kopfschütteln, wenn du mal wieder stundenlangen im Netz auf Shoppingtour warst.

The Lonely Island / youtube.com / Via gifsoup.com

Dabei ist es jedes Mal wie Weihnachten, wenn deine neue Bestellung mit der Post kommt.

6. Morgens brauchst du viel länger, denn deine Routine im Bad ist überaus umfangreich.

Lionsgate Films / Via makeagif.com

Schließlich siehst du ja nicht ohne Grund so gut aus.

7. Während du am perfekten Look arbeitest, muss natürlich brav auf dich gewartet werden, bevor ihr zusammen das Haus verlassen könnt.

New Line Cinema / Via butlercat.tumblr.com

Selbst wenn deine Haare irgendwann perfekt aussehen, entscheidest du dich spontan vielleicht doch dazu, nochmal die Sneaker zu wechseln.

8. Manchmal ist dein Look einfach zu hip, sodass er nur fassungsloses Kopfschütteln erntet.

NBCUniversal Television Distribution / Via imgur.com

„Das hier ist zur einen Hälfte Mode und zur anderen Hälfte Performance Art. Hättest du den Li-vestream zu Paris Fashion Week gesehen, würdest du jetzt auch keine Fragen stellen.“

9. Also rein theoretisch magst du Hipster nicht, aber natürlich hast du mit dem Look schon rumex-perimentiert.

Männer, selbstverständlich habt ihr schon mal an einen Schnurrbart gedacht. Gebt’s zu.
Getty Images / David Lees

Männer, selbstverständlich habt ihr schon mal an einen Schnurrbart gedacht. Gebt’s zu.

10. Du wunderst dich ja doch hin und wieder, was das für ein Modegeschmack sein soll, den deine bessere Hälfte da hat.

Klar, du würdest gerne Verbesserungen vornehmen, versuchst aber trotzdem offen zu bleiben.
Peopleimages / Getty Images

Klar, du würdest gerne Verbesserungen vornehmen, versuchst aber trotzdem offen zu bleiben.

11. Immerhin wird sich ja auch über dich gewundert, wenn du selbst dem kleinsten Teil deines Looks stundenlange Aufmerksamkeit widmest.

„Die Art und Weise, wie ich meinen Bart trimme, ist der Schlüssel zum Gesamtkunstwerk meines Gesichts. Das solltest du niemals hinterfragen.“
Westend61/ BuzzFeed

„Die Art und Weise, wie ich meinen Bart trimme, ist der Schlüssel zum Gesamtkunstwerk meines Gesichts. Das solltest du niemals hinterfragen.“

12. Und auf jeden Fall hast du deiner besseren Hälfte schon mal neue Klamotten gekauft, um ihren Modegeschmack etwas aufzupolieren.

VH1 / Via giphy.com

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Sucht du noch nach dem ultimativen Style-Partner?

Braun hat da genau das richtige Geschenk für dich, das dich niemals im Stich lassen wird. Denn die Rasierer von Braun liefern immer den perfekten Style ab.
Courtesy of Braun

Braun hat da genau das richtige Geschenk für dich, das dich niemals im Stich lassen wird. Denn die Rasierer von Braun liefern immer den perfekten Style ab.