back to top

Diese Katze hat ihre Vorderbeine verloren und läuft jetzt wie ein T. Rex

Abel kriegt so schnell nichts unter.

Gepostet am

Able mag nur zwei Beine haben, aber das hält ihn nicht auf.

Der 5 Jahre alte Kater lebt in Bangkok und hat nach einem Stromschlag seinen Schwanz und seine Vorderbeine verloren.

Anzeige

"Er hat einen Vogel auf einem Dach gejagt und ist versehentlich mit einer Starkstromleitung in Berührung bekommen", so sein Besitzer gegenüber BuzzFeed News.

"Infolgedessen verlor er seinen Schwanz und sein Rektum war durch schwere Verbrennungen verletzt." Außerdem mussten Abels Vorderbeine amputiert werden.

Nach der OP hat Abel lange Zeit gebraucht, um das Laufen neu zu erlernen.

Aber jetzt ist er wieder unterwegs – und sieht aus wie ein T. Rex.


Wenn er nicht die Treppen rauf und runter tappst oder futtert, hängt Abel gerne mit seiner Adoptivschwester Fifi ab.

Abel kann zwar keine Vögel mehr fangen, aber er genießt weiterhin den Ausblick.

"Außerdem mag er National Geographic-Shows mit Vögeln", so sein Besitzer.

"Ich hoffe, dass viele Leute Abel als Inspiration sehen werden."

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss