back to top

12 Dinge, die nur verstehst, wenn du das BH-Tragen hasst

Brustgefängnisse!

Gepostet am
Anzeige

3. Du versuchst die bequemsten BHs zu kaufen, leider sind diese auch die hässlichsten.

Flo Perry / BuzzFeed

Ungefähr einmal im Jahr vergisst du alles und trägst den sexy BH, den du dir gekauft hast, aber anstatt dich wie eine Göttin zu fühlen, hast du das Gefühl, du hättest Flöhe.

4. An einem Tag fühlt sich dein BH gut an, aber am nächsten scheinen deine Brüste auf der Flucht zu sein.

Anzeige

8. BH-Fans werden behaupten, dass du einfach nur die falsche Größe trägst. Du weißt aber genau, dass deine Brüste sich in jeglicher Größe immer nach Freiheit sehnen werden.

Flo Perry / BuzzFeed

Auf der Suche nach dem sagenhaften bequemen BH haben wir viele BHs und Größen anprobiert.

9. Vielleicht haben deine Brüste einfach die falsche Form für einen BH.

Flo Perry / BuzzFeed

Es wäre ja schon großartig wenn deine beiden Brüste die gleiche Form hätten, von allen Brüsten gar nicht zu sprechen.

11. Und du musst sie natürlich bei jeder beträchtlichen Bewegung festhalten.

Flo Perry / BuzzFeed

Deine eigenen Hände sind der bequemste BH, den du besitzt – schade, dass es gesellschaftlich unakzeptabel ist, sie selbst zu halten.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss