back to top

61 peinliche Gedanken, die du beim Bikini-Waxing hast

"Blute ich?"

Gepostet am

1. Wieso mache ich das?

2. Ich sollte das nicht tun, meine Schamhaare sind wunderschön.

3. Ich sollte sie voller Stolz von den Rändern meines Bikinis zur Schau stellen.

4. Ich sollte, aber ich will nicht.

5. Ich wünschte, ich wäre eine stolze Schamhaarträgerin. Ich bewundere und respektiere Frauen mit herausragenden Schamhaaren zutiefst.

6. Aber ich bin zu verängstigt

7. Warum schwitzen meine Handflächen? Ich war schon mal beim Waxing.

8. Echt, es war der schlimmste Schmerz, den ich je erlebt habe. Aber ich habe überlebt.

9. Fuck, es ist keine Geburt oder mittelalterliche Amputation von Gliedmaßen. Menschen haben Schlimmeres durchgemacht.

10. Ich sollte stark sein.

11. Ich bin stark.

12. Die Waxerin ist hübsch.

13. Sie hat fast keine Augenbrauen. Wahrscheinlich weil sie Körperbehaarung hasst.

14. Ich frage mich, ob sie ihre eigene Bikinilinie waxt oder ob die Waxer im Salon sich alle gegenseitig waxen?

15. Das wäre eine peinliche Sache, die du bei deinen Kollegen machen könntest.

16. *hört auf sich vorzustellen, meine Kollegen zu waxen*

17. *schaudert*

Anzeige

18. *fängt an sich auszuziehen*

19. Oh scheiße! Ich habe vergessen zu waxen.

20. Hahaha! Scham ist solch ein instinktiver Reflex für mich! Scheiß auf die Welt.

21. Verdammt, ich hätte eine andere Hose tragen sollen. Diese wird durch das Wachs ruiniert werden.

22. Oh nein, sie will, dass ich ihr sage, wo ich gewachst werden will. Ich möchte nicht mit einer Fremden über meine Schamhaare reden, während wir uns beide meine Schamhaare ansehen.

23. Mmm, heißes Wachs fühlt sich da unten gut an. Vielleicht wird's nicht so schlimm.

24. HEILIGESCHEISSEHSJDfds@L??!DSJFAS!!sfjMFNKSEMREWlkf23i

25. WAAAAAAAAAAH.

26. ICH HASSE PATRIARCHEN. ICH HASSE DIE GESELLSCHAFT. ICH HASSE BIKINIS. ICH HASSE FRAUEN. ICH HASSE BEAUTY. ICH HASSE ALLES.

27. Oh meine Güte, sie hat kaum irgendwelche Haare rausgeholt. Oh nein, ich will das nicht durchziehen.

28. Aber es gibt buchstäblich keinen anderen Weg, um das verdammt heiße Wachs zu entfernen.


29. Oh nein, sie legt den nächsten Streifen auf.

30. Das ist angenehm. Es ist angenehm, wenn ihre zarten, manikürten Hände den Wachsstreifen herunterdrücken.

31. Das ist gut, ich werde jetzt so gehen.

32. Bedeckt mit Heißwachs, mit einem Heißwachsstreifen, der von meinen Schamhaaren runterhängt.

33. Ich könnte so überleben.

34. Früher oder später wird meine Haut abschuppen und das Wachs wird schwinden.

35. HEILIGESCHEISSEHSJDfds@L??!DSJFAS!!sfjMFNKSEMREWlkf23i

36. Oh meine Güte, blute ich?

37. Das muss bluten.

38. Hat sie meine Haut abgerissen?

39. Das ist das Schlimmste, ich mach das nie wieder.

40. Es ist so warm hier drin. Ich bin am schwitzen. Oh Gott.

41. Konzentrier dich einfach auf etwas anderes.

42. Stell dir vor an einem schönen Strand im Sonnenschein zu liegen.

43. Es gibt keinen Schmerz.

44. Es gibt keinen Schmerz.

45. Es gibt keinen Schmerz.

46. HEILIGESCHEISSEHSJDfds@L??!DSJFAS!!sfjMFNKSEMREWlkf23i

47. Bitte hör jetzt auf.

48. Wie soll ich meine Beine positionieren? Nein, das kann ich nicht tun.

49. Ich schätze ich mache das

50. HEILIGESCHEISSEHSJDfds@L??!DSJFAS!!sfjMFNKSEMREWlkf23i

51. Oh meine Güte, sie trennt meine Arschbacken und verteilt Heißwachs auf meiner Ritze. Dafür habe ich mich nicht angemeldet.

52. Bitte hör jetzt auf.

53. HEILIGESCHEISSEHSJDfds@L??!DSJFAS!!sfjMFNKSEMREWlkf23i


54. Hilf mir.

55. Oh ein Glück, es ist vorbei. Der liebliche, liebliche kühlende Balsam von antiseptischen Tüchern.

56. Ähm, nein, ich will meine Wochenendpläne nicht mit dir besprechen, böse Waxing-Tante. Hör auf so zu tun, als wäre alles okay zwischen uns.

57. Mensch, meine Stimme zittert.

58. Hilfe, es ist da unten so rot und gerupft und schaurig.

59. Wow, sieh dir an, was ich gerade tue.....

60. Ich gebe einem Unternehmen Bargeld, das mich gerade gefoltert hat.

61. Was ist Leben.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss