back to top

69 Gedanken, die ich während Folge 3 der 7. Staffel von Game of Thrones hatte, darunter "BOSS"

Jon und sein Boot ... Das ist die wahre Tragödie!

Gepostet am

1.WEEEEERRRRR IST BEREIT FÜR EIN ROYALES MEETING?

2. UND VIELLEIIIIIICHT EIN BISSCHEN INZESTUÖSE SEXUELLE SPANNUNG?

3. Im Ernst, wie stehen die Wettchancen, dass Jon und Daenerys es treiben, bevor sie begreifen, dass sie verwandt sind?

4. Ist ja nicht so, dass das neues, vollkommen unbekanntes Territorium für diese Serie wäre.

5. OH SHIT, es ist gleich am Anfang der Folge. Alle sind schon auf Dragonstone!

6. Das Jon/Tyrion-Wiedersehen bereitet mir zu 100% Vergnügen.

7. Jon war echt besorgt um sein Boot.

8. Awwww, Tyrion hat sich nach Sansa erkundigt.

9. “Und nie vollzogen.” Lol.

10. "Ich bin kein Stark." ABER ER WEISS NICHT MAL WARUM.

11. Jon hat jetzt offiziell einen Drachen gesehen und es geht LOS.

12. Oh shit, Varys and Melisandre werden richtig aggressiv schnippisch.

13. Hab mich schon gewundert, wie Mel mit diesem unangenehmen Treffen umgehen wird. "Vom Kontinent abhauen" ist offenbar die Antwort.

14. SIE SIND DA, ES GEHT LOS.

15. Dass Leute sich über Danys megalangen Titel lustig machen, wird nie langweilig.

16. Nie.

Anzeige

17. JONS TRAURIGES GESICHT, WEIL ER NICHT SO VIELE TITEL HAT.

18. Heilige Scheiße, Daenerys entschuldigt sich tatsächlich.

19. "Ich bin die letzte Targaryen, Jon Snow." BIST DU NICHT.

20. Ich liebe diese Awkwardness.

21. Mädchen, du hast Drachen und glaubst nicht an Zombies?

22. GIB’S IHR, DAVOS.

23. Nichts ist so gut wie Ser Davos Rede.

24. Was ist da los in den Straßen von King’s Landing, durch die Leute laufen müssen, während sie mit Scheiße beworfen werden?

25. Ganz ehrlich, es würde mich nicht überraschen, wenn Cersei allen sagen würde, sie sollen rausgehen und die Gefangenen während auf diesem Weg misshandeln.

26. Euron, dir ist klar, dass Cersei dich einfach umbringen wird, wenn der Krieg vorbei ist.

27. Himmel, Euron stichelt gegen Jaime ohne irgendeinen Grund.

28. Oh shit, Cersei hat den Giftkuss gegeben.

29. Das ist ja noch härter als ich dachte.

30. "Ihr werdet leben, um eure Tochter verrotten zu sehen." Fuuuuuuuuck.

31. Läuft bei Cersei.

32. Ich glaub nicht, dass Mycroft ihr irgendwas abkauft.

33. Im Ernst, diese ganze Iron Bank-Unterhaltung löst bei mir Bafögschulden-Stress aus.

34. "Ihr seht beim Grübeln besser aus als ich!" Ooooh, Battle!

35. "Ihr habt mir mein Schiff genommen." Sag ich ja, an dem Boot liegt ihm echt was.

36. Ich könnte mir eine ganze Folge nur mit Jon und Tyrion am Quatschen ansehen.

Anzeige

37. Wollt ihr eure eigenen Sprüche als klassische Weisheiten verkaufen?" Lol jup.

38. Leute, ich kann’s immer noch nicht glauben: Jon Snow und Daenerys Targaryen unterhalten sich einfach.

39. Verdammt, ist das geil.

40. Übrigens, Jon passt sowas von überhaupt nicht in den Süden, das ist der Hammer.

41. Verdammt, Sansa in Führungsposition hat's echt drauf.

42. Weißt du, was wirklich eine tolle Idee wäre? Wenn sie Littlefinger einfach köpfen lassen würde jetzt.

43. IST DAS BRAN?!?!?!?!!?!

44. OMG.

45. OMG.

46. Komm gleich wieder, bin kurz heulen.

47. Ich werde nie aufhören, mich über Stark-Reunions zu freuen. Darum bin ich ehrlich froh, dass die so Stück für Stück stattfinden.

48. Bran soll sich mal entspannen.

49. Und hör auf, ihr Angst einzujagen, indem du über die Nacht ihrer Vergewaltigung sprichst, Junge. Mein Gott.

50. Okay, bitte sagt mir, Jorah ist gesund.

51. ES GEHT IHM GUT.

52. Whooa Sam, ich versteh schon, dass alle happy sind, aber du MUSST ihm nicht die Hand schütteln.

53. "Ich hab die Bücher gelesen und mich an die Anleitungen gehalten." ist die Westeros-Version von “Ich hab’s gegooglet”?

54. Betet alle für Grey Worm. Wär echt nicht okay wenn er stirbt.

55. Oh shit Leute, Tyrion hat die Kanalisation gebaut.

56. "Doch wie ein guter Freund von mir einst sagte: 'Gib mir zehn gute Männer und ich besteige die Schlampe.'" Netter Bronn-Reminder.

57. GREY WORM GEHT’S GUT.

58. Oh nein.

59. Verfickter Euron.

60. Neeeein, Bronn kämpft mit den Lannisters. Hab ich total vergessen.

61. Lady Olenna ist einfach mal ein verdammter Boss.

62. "Ihr müsst inzwischen sehr weise sein." KNALLHART BIS ZUM BITTEREN ENDE.

63. "Er war wirklich ein Schwein, nicht wahr?" UND SIE MACHT WEITER.

64. Sie wird mir fehlen.

65. Ein Glas Wein. Wie passend.

66. Ooooh sie beichtet.

67. "Ich will, dass sie weiß, dass ich es war."

68. Was für ein verdammter BOSS.

69. RIP Lady Olenna, ich beende die Sache bei #69, denn das war GUT.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss