back to top

8 Beweise, dass Joyce die lustigste Frau der Welt ist

Klassiker!

Gepostet am

1. Männer, die fragen, wie sie im Bett waren

Wenn Frauen im Bett mal ehrlich wären…

Er: “Und? Wie war ich?”

Joyce: “Schlecht wie immer… also dein Bruder hat echt die besseren Gene abbekommen… der kommt mehr auf Deinen Vater.”

Jungs, überlegt es Euch nächstes Mal lieber, bevor Ihr fragt!

2. Leute, die essen wie Schweine

Joyce sagt von sich, sie isst selber ein bisschen so: wild vor sich hinmampfend, die Spaghetti fliegen nach links und rechts und liegen zuletzt sogar auf ihrem mit Tomatensoße bekleckerten Kopf. Nur im Mund landen kaum welche. Und Joyce guckt verdutzt: “Fertig!! Komisch, ich hab irgendwie noch total Hunger”.

3. Dämliche Dates

Dates im Real Life können echt in die Hose gehen – aber nicht im positiven Sinne. Ohne sich das Online-Profil seines Dates anzugucken, hat man ja keine Ahnung vom Anderen, wie Joyce und Chris in diesem First-Date-Sketch super witzig parodieren.

Chris: “Ich bin mal ganz direkt… ich steh auf Bondage.”

Joyce: “Ich bin auch total der James-Bond-Fan. Ich hab echt alle James-Bond-Filme gesehen. Da haben wir voll was gemeinsam!!”

Online vs Real Life 1:0.

4. Überpünktliche Deutsche

youtube.com

In ihrem genialen “Ausländer vs. Deutsche”-Sketch zusammen mit Chris und Julez spießt Joyce die spießige deutsche Pünktlichkeit und Planungswut auf: “Also ich würde vorschlagen, dass wir uns sehr früh morgens treffen, damit wir den ganzen Tag Zeit haben, alle Sachen zu planen, die wir vorhaben. Ich würde vorschlagen, dass ich um 6:59 das Haus verlasse, dann käme ich gegen 7:13 bei Dir an, würde meiner Schätzung nach um 7:16 einen Parkplatz finden und dann um 7:17 Uhr bei dir klingeln.”

Wir sind heute ein bisschen relaxter, aber solche Leute kennen wir immer noch alle.

5. Empfindliche Vegetarier

Joyce ist selbst Vegetarierin. Aber das hält sie nicht davon ab, hyperempfindliche Vegetarier (und damit sich selbst) zu parodieren: Als Chris in ihrer Küche eine einzelne Olive isst, dreht Joyce voll durch: “Was is’n das für ‘ne Olive? Bestimmt eine, die neben einer gelegen hat, die neben einer gelegen hat, die neben einer lag, die in Sardellen eingelegt war!! OH MEIN GOTT, NIMM SIE WEG!!! NIMM!! SIE!! WEG!!!!”

6. Luke Mockridge

Diesen Wettbewerb zwischen Joyce und Luke Mockridge muss man gesehen haben: Luke muss mit verbundenen Augen auf einem Spielzeugauto durch einen Parkour fahren, Joyce steuert ihn mit Richtungsangaben durchs Megaphon. Und sie steuert ihn direkt unter die riesigen Kübel voll von grünem Schleim…

7. Sich selbst und ihren Youtube-Kanal

YouTube ist 100x authentischer als TV, arbeitet aber mit sehr begrenzten Mitteln. Darüber und über sich selbst macht sich Joyce in diesem Sketch sympathisch lustig, in dem sie mit zerzausten Haaren und verschmiertem Make-up morgens aus ihrem Schlafzimmer kommt.

Kameramann: “Hey Joyce, hättst Du jetzt kurz Zeit für ne Moderation?”

Joyce: “Klar! Worum geht’s denn? Ist egal, nä?” Authentisch, übertrieben, satirisch, wirklich witzig.

8. Eltern, die nur über ihr Kind reden

youtube.com

Junge Eltern können süß sein, können aber auch echt nerven, wenn sie nach der Geburt nur noch von ihrem Kind reden und für nichts anderes mehr Ohren haben. Wie in diesem Sketch, in dem Chris von seinem schrecklichen Autounfall erzählt, und Joyce als junge Mutter mit Baby auf dem Schoß: “Apropos Auto, der Mo hat letztens das erste Mal Marmelade gegessen!” Aaaaaaargh! Aber genauso sind sie. Perfekt getroffen, Joyce!