back to top

17 Dinge, die nur Frauen mit einem besten Kumpel verstehen

Wenn er eine neue Freundin hat, wird's erstmal seltsam

Gepostet am

1. Ihr seid beide sehr glücklich in der Friendzone.

MTV / Via mtv.tumblr.com

Nein, ihr seid nicht zusammen. Nein, ihr wart nie zusammen. Nein, ihr werdet nie zusammen sein. Nein, du willst nicht mit ihm zusammen sein. Nein, er will nicht mit dir zusammen sein.

2. Komplimente gibt es nur selten

Apatow Productions / Via giphy.com

Anders als deine Freundinnen, die dir immer gerne sagen wie schön du aussiehst, ist das Kumpels total egal. Und wenn du ein Kompliment von ihm bekommst, ist es normalerweise ein wenig seltsam.

5. Wenn er eine neue Freundin findet, wird's erstmal komisch.

Lionsgate Television / Via giphy.com

Er wird ihr stundenlang erklären müssen, dass ihr NUR Freunde seid. Du wiederum wirst ewig beweisen müssen, dass du keine Bedrohung bist.

6. Du bekommst einen guten Einblick in die männliche Psyche, was ein bisschen beängstigend sein kann.

Universal Pictures / Via giphy.com

Er ist ein Typ, also weiß er, worüber er redet, wenn es um andere Typen geht.

Zum Beispiel kann er dir sagen, wenn ein Kerl dich nur benutzt. Deine Freundin kann immer versuchen, dir die Motivation eines Kerls zu erklären, aber sie kann nie wirklich sicher sein. Aber dein bester Kumpel weiß es.

12. Er kann der beste Wingman und der größte Cockblocker sein.

Elizabeth Meriwether Pictures / Via giphy.com

Denn Leute denken wirklich immer, dass ihr ein Paar seid. Darum quatscht dich kein Typ an, wenn ihr zusammen unterwegs seid.

13. Er holt dich auf den Boden der Tatsachen zurück

Puma / Via giphy.com

Während deine beste Freundin dir vielleicht dabei hilft, nach nur einem Date die Namen eurer gemeinsamen Kinder auszusuchen, wird dein bester Kumpel bei so 'nem Scheiß nicht mitmachen.

Das wird dich davon abhalten, dich nach einem Date sofort zu verlieben und eure gemeinsame Zukunft zu planen.

14. Manchmal vergisst du, dass er ein Kerl ist.

Nicki Minaj YouTube / Via YouTube

Nur weil er dein bester Freund ist, bedeutet das nicht, dass er mit dir über bakterielle Vaginosen sprechen will.

16. Du drehst nicht durch, wenn er zwei Stunden lang nicht antwortet.

Music Choice / Via giphy.com

Weil du nicht für ihn schwärmst, also ist es egal, wenn er zwei Stunden braucht, um zu antworten. Du kannst ihm außerdem nochmal und nochmal und nochmal schreiben, ohne dass du wie ein Stalker wirkst.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss