back to top

16 Leute verraten das heißeste Erlebnis, das sie im Bett jemals hatten

Sex kann unfassbar intim sein!

Gepostet am

1. Er küsste meinen Bauch.

Warner Bros. Television / Via giphy.com

Ihr wisst ja, wie schnell man wegen des eigenen Körpers unsicher wird, wenn man einen Neuen hat. Er küsste meinen Bauch (den Teil an mir, mit dem ich am wenigsten zufrieden bin) und sagte mir, wie schön ich sei.

– Sonnet Fitzgerald, Facebook

Anzeige

2. Er lutschte an meinen Zehen.

Disney / Via giphy.com

Als ich noch mit meinem Ex zusammen war, hatten wir eigentlich jedes Mal den tollsten Sex. Er hatte halt diesen Fuß-Fetisch, was gar nicht mal so schräg war, wie es klingt. Also: Wir hatten Sex. Er hatte meine Füße unter seinen Schultern und fing an, an meinen Zehen zu lutschen. Erst war es etwas komisch, dann fühlte es sich aber richtig richtig richtig gut an.

– Jeto123

3. Er küsste meine Narben.

Focus Features / Via giphy.com

Es war vor ein paar Jahren. Ich hatte Narben am Arm, weil ich gerade in einer depressiven Phase war. Man kann nur sagen, ich war damals wirklich gemein zu mir. Jedenfalls vergaßen wir uns eines Abends wieder mal vor Leidenschaft, aber dieses Mal nutzte er die Gelegenheit und küsste ganz leicht die Narben auf meinem Arm. Ich war verblüfft, denn er wusste doch nicht, dass ich mich ritzte.

– Melissa Hernandez, Facebook

4. Er hielt meine Hand und tröstete mich.

Warner Bros. Television / Via giphy.com

Im zweiten Monat schwanger. Wir waren eben auf dem Weg zum Höhepunkt, als mein Baby sich dachte: 'Hey, willst du wissen, wie es ist, wenn Dir in den unpassendsten Momenten unverhofft schlecht wird? – Na klar, pass mal auf!' Mein Freund hielt mein Haar fest, tröstete mich und kuschelte mich dann fast zu Tode. Die Folge davon war, dass er noch öfter flachgelegt wurde, als die Übelkeit später nachließ, lol.

– jessicaw490b94dac

Anzeige

7. Sie streichelte meine Eier.

Columbia Pictures / Via mikeylikesiit.tumblr.com

Wir machten es gerade in Hündchenstellung, da griff sie nach hinten und streichelte meine Eier, wie das zuvor noch keine Frau bei mir gemacht hatte. Ich kam fast sofort auf der Stelle, es war die pure Magie.

– jwillbaby2016

9. Wir guckten bis zum Abwinken How I Met Your Mother.

20th Century Fox Television / Via giphy.com

Nachdem wir mittelmäßigen Sex gehabt hatten, guckten wir ein paar Folgen von How I Met Your Mother. Währenddessen brachte er mir ein Sandwich ans Bett. Später goss er mir Champagner ein und sagte, ich hätte ihn entjungfert, und in seiner Kultur müsste ich dafür nun ein sehr großes Geschenk bekommen. Ich dachte noch, jetzt kommt wohl die zweite Runde, aber dann war es eine Diamanthalskette.

– brindab2

10. Wir benutzten Sexspielzeuge.

homeofthefuture.gizmodo.com / Via giphy.com

Er hatte mehrere Spielzeuge gekauft – wir hatten ein großes Wochenende geplant. Aus dem Nebenzimmer rief er: "Siehst Du da den schwarz-roten Karton auf der Kommode? Mach ihn auf und probier es mal an." Ich machte den Karton auf, und zu meiner Überraschung war darin ein Umschnalldildo. Wir waren immerhin noch nicht SO lange zusammen (zwei Monate vielleicht), für uns beide war es das erste Mal – und der Anfang von etwas total Unglaublichem.

– pbjunkiemonkey

11. Er verband mir die Augen und schob mir ein Eis rein.

Recorded Picture Company (RPC) / Via giphy.com

Erst verband er mir die Augen, dann schob er mir ein Eis am Stiel rein. Ich fuhr zuerst fast aus der Haut, aber dann fühlte es sich großartig an, als er mich ausleckte und ich mehrere Orgasmen hatte. Es war geiler, irrer Sex!!!!

– Pennylane09

Anzeige

12. Er brachte mir Respekt entgegen, indem er mich fragte, ob ich Sex haben wolle.

Youtube.com / Via giphy.com

Wir wollten gerade Sex machen und wurden von seinem Mitbewohner unterbrochen. Als der weg war, machte er nicht einfach weiter, sondern fragte mich, ob ich weitermachen will. Ich fand das so süß, weil er mich so sehr respektierte, dass er nachfragte, ob ich es immer noch will.

– Skibunny246

13. Er war sanft zu mir.

MTV / Via giphy.com

Der Typ, der mich entjungferte, ließ sich Zeit und gab sich alle Mühe, behutsam zu sein. Er fragte mich auch, ob ich mir sicher bin, dass ich es will.

In den vielen Jahren seit dieser Nacht habe ich etliche Male Sex gehabt, aber kein anderer hat mich jemals gefragt, ob ich mir sicher bin. Er war ein wirklich guter Kerl. Ich bereue nichts. <3

– mabel

15. Er weinte.

logotv.com / Via giphy.com

Mein Verlobter und ich versuchten alles, um mich zu entjungfern, aber ich konnte nicht. Es tat so sehr weh, dass ich sagte, er solle aufhören. Als wir es dann endlich schafften, weinte er und sagte mir, wie sehr er mich liebt.


– Jina Hartfield-Park, Facebook

Möchtest du auch an Beiträgen wie diesem mitwirken? Folge der BuzzFeed-Community auf Facebook und Twitter!

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss