back to top

Diese Zeichnungen fassen Deine Beziehung perfekt zusammen

Die „Soppy Illustrations“ von Philippa Rice fangen die Schönheit des Verliebtseins ein.

Gepostet am

Die britische Künstlerin Philippa Rice weiß, dass die kleinen, intimen Augenblicke einer Beziehung die ganz besonderen sind.

Philippa Rice

Gibt es irgendetwas, das mehr verbindet, als sich gemeinsam in stillschweigender Zufriedenheit die Zähne zu putzen?

Rice begann im Jahr 2011 damit, diese außerordentlich normalen Vorkommnisse für ihren Freund Luke Pearson zu illustrieren.

Philippa Rice

„Sie stammen alle aus unserem Zusammenleben“ sagte Pearson gegenüber BuzzFeedLife. „Wir sind beide Illustratoren/Cartoonzeicher und arbeiten von zu Hause aus. Mir gefällt es, Tagebücher mit Zeichnungen zu führen, um mich daran zu erinnern, was ich an jedem Tag getan habe. Und was ich tue, ist das Beste davon auszusuchen und es mit roter und schwarzer Tinte zu illustrieren.“

Anzeige

Sie postete die Zeichnungen auf Tumblr und machte aus einigen davon Comics, die sie „soppy“ nannte, ein Wort, das, wie sie sagt „irgendwo zwischen schmalzig, sentimental, kitschig und albern liegt.“

Philippa Rice

„Mir wurde gesagt, dass es kein Wort ist, das die Leute in den USA verwenden, und das hat mich überrascht!" erzählte sie der Huffington Post.

Die Comics schlugen dermaßen ein, dass sie ein Soppy-Buch daraus machte, das letztes Jahr herauskam.

Es bedeutet, bei Deinem Partner zu sein, wenn er Videospiele spielt, weil er sich vielleicht ein bisschen gruseln könnte.

Philippa Rice

„Er sagt immer noch, dass er sich nicht wirklich gegruselt hat, aber ich weiß, dass er es getan hat“, sagte Rice über diesen Augenblick, ihren Favoriten der Serie.

Anzeige

Du kannst Soppy hier kaufen und Philippa auf Tumblr folgen.

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss