back to top

Leute sind besessen von dieser irre stylischen 86-jährigen Braut

Whooooa, Oma!

Gepostet am

Die 86-Jährige hat ihr Outfit selbst designed.

Khadija Elkharbibi

Mit ein klein bisschen Hilfe eines Freundes aus ihrer Kirche konnte Taylor-Morrison die Entwürfe fertigstellen und dem Designer Marco Hall geben, so Enkelin Khadija Elkharbibi gegenüber BuzzFeed. Das Ganze fing im Juli an.

Und das ist der Bräutigam, der zu Recht hin und weg ist:

Khadija Elkharbibi

Taylor-Morrison war 41 Jahre lang mit ihrem ersten Ehemann verheiratet. Harold Morrison traf sie 25 Jahre später.

Taylor-Morrion war - wenig überraschend - als junge Frau Model.

Khadija Elkharbibi

"Sie modelte in den 40ern und 50ern, bis sie ihr viertes Kind bekam", so die Enkelin.

Elkharbibi sagt, dass ihre Oma sehr wohl weiß, für wie viel Aufmerksamkeit sie gesorgt hat. Und sie könnte nicht stolzer sein.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss