back to top

Jemand hat Trumps Walk-of-Fame-Stern mit einem Vorschlaghammer zerstört

Schon wieder wurde der Stern zum Angriffsziel von Vandalierern.

Gepostet am

Das Los Angeles Police Department sucht nach einem Vandalierer, der Donald Trumps Stern auf dem Walk of Fame mithilfe eines Vorschlaghammers und einer Spitzhacke zerschlagen hat.

Deadline Hollywood berichtet, der Verdächtige habe sich als Bauarbeiter verkleidet. Hier ist das Video des morgendlichen Manövers.

Deadline hat mit dem Mann gesprochen, der sich als Täter ausgibt. Er sagt, er habe eigentlich vorgehabt den Stern zu entfernen und zu versteigern, um so den Frauen zu helfen, die Donald Trump der sexuellen Belästigung beschuldigen. Er hat den Stern jedoch nur zertrümmern können.

(BuzzFeed News konnte diese Aussagen nicht bestätigen.)

Auch andere haben ihren Frust über den Präsidenschaftskandidaten schon an dem Stern ausgelassen. Im Juli hat ein Künstler eine Mauer mit Stacheldraht um die Kachel im Boden gezogen.

Außerdem wurde der Stern schon mit einer umgedrehten Swastika beschmiert, ...

Someone defaced Donald Trump's Star,the idiot trying to portray him as a Nazi,used the Buddhist swastika LOL

... mit einem "Mute-Symbol"...

Someone spray painted a mute symbol on Donald Trump's star on the Hollywood Walk of Fame 😂

... und mit Hundescheiße.

My friend's service dog accidentally took a shit on Donald Trump's Hollywood star. Best thing I've seen all day.

KORREKTUR

Der Täter hat den Hollywood-Stern sowohl mit einer Spitzhacke, als auch mit einem Vorschlaghammer beschädigt.

In einer früheren Version des Artikels wurde nur der Vorschlaghammer genannt.

Tasneem Nashrulla is a reporter for BuzzFeed News and is based in New York.

Contact Tasneem Nashrulla at tasneem.nashrulla@buzzfeed.com.

Got a confidential tip? Submit it here.