back to top

Brangelina trennen sich und alle im Netz nur so: JENNIFER!!!!

BREAKING NEWS: Ja, wir sind furchtbar.

Gepostet am

Aaaaaaber egal, wie gut oder wie schlecht wir Brangelina finden, unser erster Gedanke war: JENNIFER ANISTON!

Anzeige

#Brangelina is history. Angelina Jolie hat die Scheidung eingereicht. Und Jennifer Aniston so:

Quasi telepathisch haben sich unsere Gedanken im Netz verknüpft und so entstanden im Handumdrehen alle möglichen Jennifer Aniston/Rachel Green-Witze.

Jennifer Aniston is like.... #Brangelina

#Brangelina ist vorbei und das Internet so: Wer bringt das beste Jennifer Aniston-Gif?

Die Leute haben einfach zu viel Spaß dabei, sich Jennifers Reaktion vorzustellen:

Anzeige

Durch die Villa von Jennifer Aniston hallt gerade das Knallen von Sektkorken. #Brangelina

Nach Jolies Trennung von Brad Pitt: Jennifer Aniston so...#brangelina

Live look at Jennifer Aniston. #AngelinaJolie #BradPitt

Hab ich da Jennifer Aniston laut lachen hören?

Anzeige

Andere hatten jedoch ein paar Einwände:

Bin von den Jennifer-Aniston-Gifs in meiner Timeline irritiert. Glaube nicht, dass sie sich über eine Beziehung definiert. (Scheidung 2005)

Ich find's richtig traurig, wie Jennifer Aniston immer noch über ihren Exmann und die Trennung definiert wird. 12 Jahre später. #emotweet

Gibt es eigentlich auch GIFs von Jennifer Aniston, die zum Thema Syrien passen? #brangelina

Und alle Jennifer Aniston-GIFS so . #brangelina

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss