go to content

16 Arten von Neid, die Du kennst, wenn Du in Deinen Zwanzigern bist

"Oh, Du fährst nach Bali? Ich gehe … weinen. In meinem Zimmer. Alleine."

Gepostet am

5. Wenn Deine Lieblingsband auf Festivals auftritt, aber keine anderen Auftritte hat.

Youtube: MyChemicalRomance / Via tumblr.com

Jetzt lieber das Geld zusammenkratzen oder hoffen, dass sie bald wieder auf Tour gehen?

11. Wenn jemand in Deinem Alter ein Baby bekommt, und Du kein Kind willst, doch Du denkst, Deine Geschwister oder so sollten eins bekommen …

Disney

… damit Du bezaubernde Selfies mit diesem kleinen, pausbackigen Menschen machen kannst.

12. Wenn Du eine ganz natürlich fröhliche, übersprudelnde Person triffst, die nie müde oder reizbar zu sein scheint.

FOX

Verpasse ich tolle Gelegenheiten, nur weil ich nicht total funkelnd und übersprudelnd bin?

13. Wenn Du Leute triffst, die noch in der Grundschule waren, als Du Deinen Abschluss gemacht hast, und die jetzt volljährig sind, und Du denkst "ICH WILL DOCH GAR NICHT ERWACHSEN SEIN".

Hol Dir BuzzFeed Deutschland auf Facebook!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss