back to top

21 Dinge, die Du kennst, wenn Du ohne Haustiere aufgewachsen bist

Fisch zählt nicht.

Gepostet am

3. Das kennst Du bestimmt: „Tut uns leid, wir haben Dir kein Haustier zu Weihnachten schenken können, aber nächsten Winter wirst Du eine kleine Schwester haben!“

Anzeige

8. Als Deine Freunde über ihre brandneuen Haustiere gesprochen haben, warst Du eher nicht so begeistert

youtube.com

„Toll, das ist sogroßartig für Dich Susanne, ich bin so froh, dass Du bekommen hast, was Du wolltest.“

Anzeige

13. Auf der anderen Seite hast Du ein paar ulkige, pelzige Erlebnisse von bedingungsloser Liebe versäumt, die nur ein Hundewelpe oder Kätzchen Dir bringen können.

Anzeige

17. Und es ist nicht so, dass Du auf dem Sofa mit ihnen kuscheln kannst, wenn du traurig bist.

Woo Sang Film

Ich meine, Du könntest schon, aber es würde feucht werden, und sie würden den Löffel abgeben.

21. Aber das Positive ist, dass Du jetzt weißt, dass Du eines Tages ein Haustier haben wirst, wenn Du möchtest.

Bravo

Oder zumindest hat jemand im Büro eines, mit dem Du spielen oder vor dem Du gleichzeitig Angst haben kannst.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss