back to top

Dieser Typ macht ein Selfie bei der Geburt seines Kindes und die Leute rasten aus

Er war eben einfach aufgeregt!

Gepostet am

Er und seine Frau heirateten im Mai 2014 und lebten in Spanien, als sie herausfanden, dass Sarah schwanger war, wie der stolze Vater erzählte.

Gil Solano

Im Juni zogen sie zurück nach Denver, um vor Evas Geburt näher bei ihrer Familie zu sein.

Anzeige

Gil sagte, dass Eva nur wenige Minuten nach seinem Foto geboren wurde.

Er sagte, dass er beschloss, das Foto zu machen, nachdem Sarahs Brüder ihn fragten, wie die Geburt voranging.

Sarah sagte BuzzFeed News, dass sie nichts davon wusste, dass er ein Foto machte, aber sie nahm es locker.

"Ich hatte schon seit Stunden gepresst und Gil zeigte mir das Bild, um mich kurz abzulenken und zum Lachen zu bringen", sagte er. "Ich fand es superlustig und sagte ihm, dass er es einigen unserer Freunde schicken sollte."

Das Paar bekam so viele positive Reaktionen darauf, dass Gil beschloss, das Foto auf Reddit zu posten. Es wurde inzwischen über zwei Millionen Mal angeklickt.

In den Kommentaren drückten viele ihre Sorge um Gils Sicherheit und Wohlergehen aus.

imgur.com

"Sie wird Dich auf jeden Fall umbringen. Ich weiß das, weil mein Mann so etwas auch versuchte."
"Ich würde auf eine verlassene Insel ziehen, wenn ich Du wäre. Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Dich selbst dort finden würde."

Aber keine Sorge: Gil geht es gut.

"Meine liebste Reaktion war Sarahs Bemerkung, als ich ihr die Kommentare vorlas, in denen Leute schrieben 'sie wird Dich umbringen'", sagte er. "Sie findet es extrem witzig, dass die Leute glauben, dass sie so reagieren würde – besonders, weil sie selbst das Bild doch so lustig findet."

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss