back to top

Dieses Mädchen beweist, dass nicht einmal Krebs sie davon abhalten kann, ihr Lieblingslied zu singen

"Auch die Chemotherapie kann ihr nicht die gute Laune verderben."

Gepostet am

Bei Millie McColl wurde im Juni ein Neuroblastom im Stadium 4 diagnostiziert, wie ihre Familie auf ihrer Facebook-Seite Millie's Journey schrieb.

Seit ihrer Diagnose bekam Millie Chemotherapie und wurde im New Royal Hospital for Sick Children in Glasgow, Schottland, operiert.

"Wir haben immer noch einen langen Weg vor uns. Doch wir könnten nicht stolzer sein darauf, wie unsere kleine Kämpferin mit allem umgegangen ist, was ihr begegnet ist", schrieb ihre Familie auf Facebook.

Deshalb beschlossen Millies Krankenpflegerinnen am Freitag, ihr zu helfen, sich im Krankenhaus ein bisschen mehr wie zuhause zu fühlen – und sangen mit ihr gemeinsam Musik aus Die Eiskönigin – Völlig unverfroren.

Facebook: video.php

Die Familie des Mädchens schrieb, dass sie den Krankenpflegerinnen danken wollten, weil sie Millie eine so große Freude gemacht haben.

Facebook: milliesjourney3

"… Wir alle hatten großen Spaß. Und wie immer zeigt Millie, dass auch die Chemotherapie ihr nicht die gute Laune verderben kann."

BuzzFeed News hat die Familie um einen Kommentar gebeten.

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss