back to top

Dieser Typ tötet eine Riesenspinne, doch sie explodiert in viele kleine Spinnen

OH, MEIN GOTT.

Gepostet am

Ein Mann aus Australien durchlebte einen Horrorfilm, als er vor kurzem versuchte, eine riesige Spinne zu töten und sie in Dutzende von Mini-Spinnen explodierte.

Dieses Video auf YouTube ansehen

youtube.com

Naja, richtig explodiert ist sie.

Die Wolfsspinne trug ihre Babys auf dem Rücken. Als sie von einem Besen getroffen wurde, traten diese die Flucht an.

YouTube-Nutzer Danny Ford aus Hallett Cove in Südaustralien lud Anfang dieses Monats das furchterregende Video hoch.

Anzeige

Und diese Baby-Explosion ist noch nicht einmal selten.

Alle Wolfsspinnen tragen ihre Babys mit sich, solange die Jungtiere noch klein sind, so Live Science.

Wolfsspinnen-Weibchen legen ihre Eier, umwickeln sie dann mit Seide und tragen sie wie einen Beutel. Dann tragen sie laut Live-Science die Ei-Beutel auf ihren Spinndrüsen, bis die Jungen schlüpfen.

Nachdem die Jungen aus den Eiern geschlüpft sind, halten sie sich am Rücken ihrer Mutter fest. Sie klammern sich etliche Tage an sie.

Noch etwas Wissenswertes über Wolfsspinnen? Die weiblichen Spinnen können mehrere Jahre leben, aber die meisten der männlichen Spinnen leben nur ein Jahr oder weniger. 😢

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss