back to top

Ein Pärchen postete Selfies und die Reaktion der Eltern wird Dich umhauen

Die besten Eltern.

Gepostet am

Wie viele junge Paare machen auch Emily Musson und ihr Freund Johnny gerne Selfies.

Anzeige
Anzeige

Musson postete die Bilder auf Twitter, wo sie über 45.000 Mal retweetet wurden.

my parents r actually on drugs or something

"Meine Eltern sind auf Drogen oder so", schrieb sie.

Später schrieb sie, wie beeindruckt sie ist, dass die Bilder so beliebt sind.

I mean I guess this is funny but not like over 30k favs funny

"Ich meine, ich glaube schon, dass das lustig ist, aber nicht so lustig, dass es für über 30.000 Favs reicht."

Die Studentin sagte BuzzFeed News, dass sie so etwas wie diese Bilder vielleicht von ihrer Mutter erwartet hätte. Doch sie war sehr überrascht, dass ihr Vater mitgemacht hat.

"Mein Vater ist etwas konservativ, deshalb ist es bemerkenswert, dass sie ihn dazu brachte, mitzumachen", sagte sie.

Sie erzählte, dass die Aufmerksamkeit für ihren Tweet "verrückt" ist, und ihre Eltern ihren Freund nicht einmal getroffen haben.

"Der Arme", sagte sie.

Hol Dir BuzzFeed Deutschland auf Facebook!