back to top

18 Haustiere, die einen feuchten Dreck auf Deine Bücher geben

Etwas Respekt bitte.

Gepostet am

3. „Ich bereue nichts, Tausend strahlende Sonnen ist einfach nicht so gut wie Drachenläufer.“

oh no the dog ate my summer reading book. what am i going to do!!!? 😂😂😂

Anzeige

5. „Ich konnte die Doppelstandards in Der scharlachrote Buchstabe einfach nicht ertragen, daher bin ich angemessen damit umgegangen.“

I mean maybe his adorable face will make McKinley not hate me so much "my dog ate my book"sounds totally believable

7. „Hi, ja tut mir leid, ich habe dieses Buch verschlungen! Es war köstlich.“

@iantyson Thanks for signing your book for me Wednesday! Sorry my dog ate the cover last night. #HoorayForOllie?

Anzeige

9. „Ich versuche ein tieferes Verständnis für das Buch zu entwickeln.“

Ms. Clem, I count do my homework because my dog ate my book

11. „Ich habe wirklich das ganze Buch auseinandergenommen.“

My dog ate my book and I have proof

Anzeige

13. „Ich will ehrlich zu Dir sein, ich habe die Worte Big Fish gesehen und gedacht, es sei etwas zu essen.“

...so my dog ate my book.. #dog #books

15. „Klar, wir können nicht lesen, aber wir sind einfach anderer Meinung als dieses Buch.“

My #cat ate my #book. Since he can't #read, I'm considering this a supportive act.

Promoted