back to top

18 Momente, in denen Hamburg einfach zu weit gegangen ist

"Meine Frau heißt HSV."

Gepostet am

1. Als ein Brand auf der Reeperbahn kein Grund war, in Panik zu verfallen.

Perlen aus der Tagespresse. Heute: der urologische Notfall 'Feuer machen mit dem Penis'.

2. Und einfach alles verkauft wurde.

Um für heute Abend schon mal in Stimmung zu kommen, mal flott zum Hamburger Abendblatt paar Gramm Crystal Meth holen

3. Zu unschlagbaren Preisen.

Das erste Schild was ich sehe in Hamburg 100% Rabat !

Anzeige

4. Hamburger haben ein ganz spezielles Verhältnis zum Winter.

@wladimirkaminer Gestern Tweet. Heute Schlagzeile #mopo

8. Das bleibt nicht immer ohne Nebenwirkungen.

Anzeige

9. Diese Rolltreppe war nicht einfach nur kaputt.

Schelm, wer denkt, diese Rolltreppe wäre einfach schnöde kaputt! Großartige Detail-PR der Hamburger Verkehrsbetriebe!

10. Und dann waren alle plötzlich mit der gleichen Frau zusammen.

@Matze_Hamburg @HSV Komisch ..... Meine Frau heißt auch so ! Nur der #HSV 👍💙

11. Hamburger lassen sich nicht vom Wetter die Kleidung diktieren.

-1 C in Hamburg. Für uns ist das quasi Sommer. Hier der Bildbeweis. #fashionweek

12. Ihre Sicht auf das Wetter ist etwas außergewöhnlich.

13. Und manche Geschäftsmodelle funktionieren auch nur hier:

...neulich in Hamburg gesehen...

Anzeige

14. Parkplatzsuche in Hamburg? Eher schwierig.

Das passiert, wenn man in der Riesserstrasse in Hamburg Hamm das 30 Schild nicht beachtet... :-)

16. Rasieren in der U-Bahn geht allerdings zu weit.

Kategorie "muss das sein...?" “@wurm77: Öfter mal was Neues, Teil 27. Heute: rasieren in der Ubahn ”

17. Genau wie das Frühstücks-Müsli in der Bahn.

Keine schnöde Brezel aus der Tüte. Yoghurt mit frischen Früchten! Stilvoll Frühstücken in der U-Bahn #Hamburg

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss