go to content

19 Probleme, mit denen Du als Kind im Freibad gekämpft hast

Pommes oder Eis?

Gepostet am

1. Wenn Deine Eltern Dich ständig mit Sonnencreme eingeschmiert haben.

2. Wenn Du ins tiefe Wasser springen wolltest, aber noch nicht schwimmen konntest.

instagram.com

3. Wenn Du auf dem Sprungbrett standest, aber Deine Mama nicht hingeschaut hat.

4. Aber dann auch die Angst, wenn plötzlich zu viele Leute zu Dir hochgeschaut haben.

instagram.com

5. Die Panik, beim Kopfsprung die Badehose zu verlieren.

6. Wenn die Schwimmflügel nicht gehalten haben ...

7. ... oder sie Dich immer gekratzt haben.

9. Wenn Du auf der Wasserrutsche zu viel Schwung hattest und abgehoben bist.

instagram.com

10. Wenn Du Dich im Freibad zwischen Eis oder Pommes entscheiden musstest, weil das Taschengeld nicht für beides reichte.

instagram.com

11. Wenn Du das Eis schnell gegessen hast, weil Du Angst hattest, dass es herunterfällt ...

12. ... oder es schmilzt.

13. Wenn Du versucht hast, Wespen auszuweichen.

14. Wenn Du im Freibad einen Schattenplatz gesucht hast, aber es einfach keinen gab.

15. Wenn Du versucht hast, barfuß über den heißen Asphalt zu gehen.

16. Wenn Deine Eltern Dich gezwungen haben, wegen der Sonne mit T-Shirt zu baden.

17. Wenn Du versucht hast, Wasserbomben zu füllen.

18. Wenn Dich eine Mücke am Hintern gestochen hat und es furchtbar juckt.

19. Aber diese Rutsche war am Nachmittag Dein Endgegner!

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss