go to content

26 Leute, denen Google Translate nicht geholfen hat

Es ist kompliziert.

Gepostet am

3. Die Person, die keine Fremden überwacht.

Gerade mein allerbestes Urlaubsfoto wiedergefunden. Tunesien 2002, beste Übersetzung aller Zeiten

4. Dieser App-Entwickler, bei dem der Stream nicht flüssig läuft.

"Download-Fehler. Kein Bach gefunden." Wenn die Übersetzung ins Wasser fällt, wird der Stream halt zum Bach...

5. Und der hier, der einen ehrlichen Vorschlag für Mails hat.

.@timpritlove Zur letzten Freakshow: mail.app auf dem ersten iPhone - unglückliche Übersetzung/Abkürzung.

6. Die Person, die einen kleinen Hilferuf auf Englisch verfasst hat.

:)) “@Senficon: Mit Google translate wäre das nicht passiert. ”

7. Dieser Koch, der Nudeln mit Unkraut anbietet.

Ich habe ein neues Lieblingsessen: Pennette mit Unkraut 😂😂 #caprese15

8. Und der hier, der einen sehr leckeren Gehirnsalat machen kann.

Kulinarische Erlebnisse gewinnen durch kreative Übersetzung zusätzlichen Unterhaltungswert: Çiçek-Passage Istanbul.

9. Die Person, die freundliche und unfreundliche Toiletten zur Auswahl hat.

Dieses schöne Schild habe ich eben als Fundstück an Grünwald Freitagscomedy geschickt. @BR_Presse

10. Dieser Imbissbesitzer, der Alexander verwirrt.

11. Dieses Restaurant für Journalisten der alten Schule.

Tägliches Buffet in Campos auf Mallorca wird zum #TagesZeitungsBüffet #zeigtEuerLieblingsschild

12. Diese Behörden, die keine Verantwortung übernehmen.

13. Diese Person, die Furunkel einmal umrührt und dann köcheln lässt.

Vergesst ihr auch beim Reiskochen immer das Furunkeln?

14. Die Person, die tägliches Training für sehr wichtig hält.

Ich weiß zwar nicht,was das für ein Etablissement ist. Aber warum muss ich dafür meinen Eingang trainieren !? #schild

15. Dieser Koch, der eine eigenwillige Vorstellung von deutscher Küche hat.

Da ist wohl die Chinesich-Englisch-Übersetzung ganz leicht in die Hose.

16. Diese Person, die Mehlwürmer verbietet, aber Hunde in der Schnur erlaubt.

Da stockte mir am Angelsee in Dänemark kurz der Atem 🐟😳 Aber da ist wohl mit der Übersetzung etwas schief gelaufen...

17. Diese Entwickler, die das Land Truthahn in Europa entdeckt haben.

Screenshot meiner Handy-Navigation....oder warum professionelle Übersetzung zu einem besseren Kundenerlebnis führt...

18. Und diese hier, die hartnäckig nachfragen.

Übersetzung ist manchmal schlimmer wie bei Google translate

19. Dieses Leute im Hotel mit dem Blick für das Wesentliche.

Gar nicht so verkehrt, die deutsche Übersetzung … via @LTgermany

20. Dieser Hersteller mit einem eigenartigen Blick auf Männer-Füße.

Wie #Philips die männlichen Körperregionen definiert, zeigt deren Übersetzung ins Deutsche... #fail

21. Diese Person, die immerhin ein Schild daneben gehängt hat.

Eher unübliche Übersetzung, aber solange es funktioniert?!? #nächstesmaleinfachmalvorhergoogeln

22. Dieser Koch, der sich am Thunfisch verbrannt hat.

Verbrannte Rare Tuna also... ob Google das so übersetzt hat? #hilarious

23. Diese Rettungsschwimmer, die eine fatale Botschaft hinterlassen.

24. Die Person, die hier keinen Aufstand machen will.

geht doch nichts über google translate…

25. Und diese Person mit einer wirklich schlechten Internet-Verbindung ...

Best google translate fail yet... via @_youhadonejob

26. ... aber das goldene Schild reißt es wieder raus.

GOLD RT @SimonThomsen: RT @_youhadonejob: Someone been using google translate.

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss