back to top

24 Dinge, die Dir nur mit Deinem Füller in der Schule passiert sind

Mist, mein Füller ist ausgelaufen.

Gepostet am

1. Du hast nur kurz etwas aufgeschrieben und schon sah Deine Hand so aus.

ICH HATTE DEN FÜLLER NICHTMAL NE MINUTE IN DER HAND

2. Du hast vom Schreiben mit dem Füller eine richtige Beule am Finger bekommen.

Ich hab da voll die Hornhaut...das kommt vom schreiben. xD

3. Die Kügelchen aus den Tintenpatronen hast Du gesammelt ...

die kugeln aus den füllerpatronen sammeln #tb #todayskidswillneverknow

4. ... und sie statt der Ersatzpatrone in den Füller gesteckt, damit es Geräusche macht, wenn Du schreibst.

Ich hab mal früher Tintenpatronen Kügelchen gesammelt :D Ich hab sie gerade alle gefunden xD

5. Du kennst mindestens eine Person, deren erstes Tattoo von einem Schulfüller stammt.

Hab ja mein erstes Tattoo schon mit 11 bekommen, mit einem Füller. Mein Sitznachbar mochte mich nicht sehr.

6. Dein Füller war entweder dieser hier ...

. @oguz Ich sag ja immer wieder der gute alte Lamy Füller - da hatte ich in Schrift noch eine 1 :D

9. Deine Geheimschrift mit Tintenkiller, konnte nur mit einem Füller sichtbar gemacht werden.

instagram.com

10. Wenn Dir langweilig war, hast Du mit dem Füller auf dem Radiergummi geschrieben ...

@kayefofficial Während dem Geschichtsunterricht mal aufm radiergummi gekritzelt :D ♥

11. ... oder ihn gleich bemalt.

instagram.com

12. Wenn der Radiergummi vollgemalt war, ging es auf Deiner Hand weiter.

instagram.com

13. Leider war das selten so schön.

instagram.com

14. Wenn der Füller zu kratzen anfing, war Dir klar, dass Du schnell eine neue Patrone brauchst.

oh, kein Wunder, dass er beim Schreiben kratzt. Der Füller hat Durst!

15. In Deiner Federtasche waren aber nur leere Patronen.

Was man nicht alles noch in der Federtasche findet. xD

16. Die hattest Du immer für langweilige Stunden dabei.

instagram.com

18. Und Dir war es immer ein bisschen peinlich, Deine Mitschüler nach einer passenden Patrone zu fragen.

instagram.com

19. Es war auch voll schwierig, eine falsch eingesetzte Ersatz-Patrone wieder aus dem Füller zu bekommen.

How to: unpassende Füllerpatrone aus dem Füller herausbekommen.

20. Totale Panik hast Du bekommen, wenn Du Deine Füllerkappe nicht gefunden hast.

@_nili_1310_ Hihi stimmt füllerkappe getauscht 😂😂

21. Dabei lag sie meist direkt vor Dir auf dem Tisch.

instagram.com

22. Spätestens ab diesem Zeitpunkt war Dir klar, dass Du Ersatz brauchst.

Also dieser Füller machts definitiv nicht mehr lange.

23. Du hast aber immer zu lange gewartet.

Habs fertig gebracht meinen Füller zu zerstören! Was mach ich jetzt?!

24. Doch irgendwann hattest Du die Nase voll von ausgelaufenen Füllern und hast mit Kugelschreiber geschrieben.

Mein Füller ist ein bisschen ausgelaufen .-.

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss