back to top

Wir haben 7 Beauty-Hacks von Pinterest ausprobiert - und es lief nicht so gut

Lippen übermalen ist eine Lüge.

Gepostet am

Unser Versuch:

Sarah Burton / BuzzFeed

Was schief gelaufen ist: Übe zuerst an einem Schrott-Lippenstift. Vicki hat sofort eine große Flamme benutzt, sich die Finger verbrannt und den Lippenstift fallen gelassen. Halte die Flamme also sehr weit weg. Alles andere ist irgendwie so, als ob sich Dein Freund den Arm bricht und Du ihn in ein Müllcontainer-Feuer drückst, um ihn zu reparieren.

Anzeige

Unser Versuch:

Sarah Burton / BuzzFeed

Was schief gelaufen ist: Vicki hat alles tüchtig verrieben und sogar noch Concealer raufgeschmiert, aber die Röte ging nicht weg. Haben wir den falschen Concealer benutzt? Warum geht das Rot nicht weg? Naja, wenigstens ist das ein guter Trick für Dein Zombie-Halloween-Kostüm.

Unser Versuch:

Sarah Burton / BuzzFeed

Was schief gelaufen ist: Wir wissen es nicht. Vielleicht erfordert der Highlighter besonderes Talent? Vielleicht haben wir zu viel verwendet? Sei vorsichtig, denn Du könntest am Ende wie ein Geist mit angebackener Grundierung aussehen.

Anzeige

Unser Versuch:

Vicki Chen / BuzzFeed

Was schief gelaufen ist: Die Kreditkarte ist ein minderwertiges Werkzeug. Ja, bei Sarahs Augen hat ihr Einsatz geklappt - so irgendwie. Aber als sie die Seite gewechselt hat, hat sich Sarah unfreiwillig die Nase verziert.

Unser Versuch:

Vicki Chen / BuzzFeed

Was schief gelaufen ist: Im Grunde ist Klebeband richtig aufs Gesicht kleben ein Talent an sich. Wenn Du nicht mal Lidschatten gleichmäßig auftragen kannst, wirst Du vermutlich auch nicht in der Lage sein, Klebeband perfekt um Dein Auge herum anzubringen.

Unser Versuch:

Vicki Chen / BuzzFeed

Was schief gelaufen ist: Als Sarah ein bisschen auf der einen Seite aufmalte, hat sie versucht, die andere Seite anzugleichen. Dann war diese Seite ein bisschen dicker, also musste sie das Ganze wiederholen - so entstand ein grausamer Kreislauf.

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss