back to top

Dieser 93-jährige Mann bat das Internet um ein Treffen mit Kate Middleton, und es hat geklappt

Träume werden wahr.

Gepostet am

Seine Geschichte wurde von Tausenden von Leuten geteilt, darunter auch Celebrities, die sich nichts mehr wünschten, als dass sein Traum wahr werden möge.

https://t.co/q7kSEtL702 and just to add to that I hope this landmark and sweet old man is recognised by TRHS! @CNTIndia

Anzeige

Und der ganze Aufwand zahlte sich aus. Kohinoor wurde vom königlichen Paar für ein außerplanmäßiges Treffen in ihrem Hotel an ihrem ersten Tag in Mumbai eingeladen.

„Ihre königlichen Hoheiten waren sehr freundlich und erkundigten sich nach meinem Restaurant und meinen Lieblingsspeisen dort“, erzählte Kohinoor Condé Nast Traveller.

Indranil Mukherjee / AFP / Getty Images

„Ich sagte ihnen: Richtet der Queen liebe Grüße aus und ebenfalls euren Kindern Prinz George sowie Prinzessin Charlotte. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit gehabt. Aber ich bin dankbar für diese Möglichkeit“, ergänzte er.

Promoted