back to top

Männer verkleiden sich an Halloween als Leitkegel und blockieren die Straße

Ok, das ist ziemlich gut.

Gepostet am

Am Sonntag teilte die Polizei von Kingston in England ein Bild. Es zeigt einen der Anrufe, die an Halloween bei der Polizei eingegangen waren – mit der Bemerkung: "Männer haben sich als Leitkegel verkleidet und blockieren wie Leitkegel die Straße."

A very interesting #Halloween style call out for our emergency response team!

Zum Glück schaffte es jemand, ein Foto von den bösen Leitkegeln zu machen.

@MPSKingston yeah I saw that 😂

Dan Theochari, der das Foto von den Leitkegeln machte, erzählte The Evening Standard, dass er von der Ankunft der Polizei nichts sah.

"Sie standen einfach vor dem Taxi und dem Bus, ließen sie nicht durch und machten Fotos von sich selbst", sagte er. "Ich sah es und musste sehr lachen."

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss