back to top

Diese Talk-Show gaukelte einer 13-Jährigen vor, sie mit ihrer verlorenen Mutter zusammenzuführen

Vorsicht, das hier ist eine extrem schreckliche Geschichte.

Gepostet am

Nach ihrem Auftritt erklärte die Moderatorin, dass man als Überraschung die Mutter der Sängerin eingeladen habe. Diese hatte das Mädchen nicht mehr gesehen, seitdem sie mit sechs Jahren die USA verließ.

Anzeige

„Na, was hast Du gerade gedacht? Hast Du wirklich geglaubt, dass das Deine Mutter ist?“, wurde die Sängerin schließlich gefragt.

Am Montag bedankte Allen sich per Facebook für den großen Beistand nach dieser Aktion des Fernsehsenders MyTV. Sie glaube nicht, dass es böse gemeint war.

facebook.com

Dennoch veröffentlichte der Sender einige Stunden danach eine offizielle Entschuldigung.

Kambodschanische Social Media-Nutzer waren jedoch mehr als empört. Auf seiner Facebook-Seite bezeichnete der freie Politik-Analyst OU Virak die Aktion als „selten dämlich und dumm“.

Facebook: permalink.php
Anzeige

Virak verurteilte zusätzlich, dass es von der Sendung als Witz empfunden wurde, die Mutter als homosexuell darzustellen.

Facebook: permalink.php
Es ist an der Zeit, diese widersinnige Form von "Comedy" endlich zu beenden, bei der sich laut lachend über homosexuelle Menschen amüsiert wird.

Das ganze Video kannst Du Dir hier anschauen.

Dieses Video auf YouTube ansehen

youtube.com

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss