back to top
Community

10 Gründe Niemals Einen Autoverrückten Zu Daten Oder Zu Heiraten!

Auto-Verrückte wie wir bei addicted-to-motorsport.de haben so einige Nachteile als Partner oder Date...

Posted on

2. Er wird dich in die besten, angesagtesten und glamourösesten Restaurants ausführen.

Via Flickr: pinoychicago

Allerdings nur, wenn sein tiefer gelegtes, mit Bodykit ausgestattetes Schätzchen auf den Parkplatz des Ladens fahren kann, ohne aufzusetzen.

4. Er behauptet, dass ein Unfall in seiner Kindheit dazu geführt hat, dass er sich häufig nicht an Sachen erinnern kann, die du ihm aufgetragen hast.

Via Flickr: nafin

Gleichzeitig kann er am Klang eines Autos erkennen, ob es vier, sechs, acht, zehn oder zwölf Zylinder hat, ob es einen Saugmotor oder einen Turbolader hat und ob es Deutsch, Japanisch oder Italienischer Herkunft ist. Selbst wenn es sechs Blöcke weiter herum fährt.

6. Er kann sich nie so wichtige Dinge merken, wie deine Schuhgröße, den Tag an dem ihr zusammen gekommen seid oder wann du Geburtstag hast.

Via Flickr: jdoublehcubed

Allerdings weiß er exakt, in wieviel Kilometern der nächste Ölwechsel fällig ist und kann dir, selbst wenn du ihn nachts um halb 3 weckst, die genauen Fahrwerkseinstellungen wie Sturz und Spur für Nordschleife, Hockenheimring und die Motorsport Arena Oschersleben sagen. Zusätzlich kann er die Fahrgestellnummer seines Fahrzeugs auswendig. Für immer. Auch Rückwärts.

7. Er bleibt Freitag abends lieber zu Hause und sagt er hat Migräne oder eine aufkommende Grippe, statt ins Kino zu gehen.

Via Flickr: cadencrawford

10 Minuten später springt er auf und rennt aus dem Haus als ob er in Flammen stehen würde, weil sein Kumpel sein neues Auto abgeholt hat und es ihm zeigen will.

8. Er beschwert sich, dass du so lange überlegst, welche Handtasche du nimmst. Die sehen doch sowieso alle gleich aus.

Via Flickr: pilot_michael

Später sagt er dir aber, dass du blind sein müsstest, weil du die Unterschiede der verschiedenen Porsche 911er-Varianten nicht kennst.

9. Er findet ständig eine andere Ausrede, wenn jemand sagt, dass er geizig wäre: „Ich spare für mein eigenes Haus.“, „Ich muss noch Schulden abbezahlen.“

Gibt dann aber ohne mit der Wimper zu zucken ein Monatsgehalt für ein neues Fahrwerk aus.

10. Er braucht ewig auf der Toilette, weil er noch etwas bei ebay ersteigern muss oder die letzte Ausgabe von der Auto Bild fertig lesen will.

Via Flickr: 7401784@N08

Allerdings spricht auch ein guter Grund für einen Auto-Verrückten: Egal wie eifersüchtig du wegen seiner Leidenschaft für Autos bist – denke daran, dass er dich nie damit betrügen kann.

This post was created by a member of BuzzFeed Community, where anyone can post awesome lists and creations. Learn more or post your buzz!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss