go to content

Ein Mädchen singt für seine kranke Mutter und es wird Dich zu Tränen rühren

"Mit meiner Liebe bringe ich Dich da durch."

Gepostet am

Die 4-jährige McKenna singt "I'm Gonna Love You Through It", ein Lied, in dem es darum geht, mit Liebe für einen an Krebs erkrankten Menschen da zu sein. Sie singt für ihre 23-jährige Mutter Dianna Stanchak, die Berichten zufolge das Hodgkin-Lymphom hat.

Das Hodgkin-Lymphom ist eine bösartige Krebsart, die in einem Lymphknoten entsteht.

Das Video mit unbekannter Quelle wurde bei den Videos der Ellen DeGeneres Show und auf der Facebook-Seite der Show veröffentlicht. Das Lied von Martina McBride wurde kürzlich auch von einem Schul-Chor für eine kranke Lehrerin gesungen.

Facebook: video.php

Allein auf Facebook wurde das Video in weniger als 24 Stunden bereits über 19 Millionen Mal angeschaut.

Es ist zu sehen, wie McKennas Mutter sich immer wieder die Tränen wegwischt und schließlich "I love you" ("Ich liebe Dich") mit den Lippen formt. Der Film entstand offenbar auf einer Feier zur Unterstützung an Krebs erkrankter Menschen.

Eine Frau, die sagt, sie sei Stanchaks Mutter, kommentierte das Video auf Facebook. Sie schrieb:

Ich habe seit fast zwei Jahren kein Lächeln im Gesicht meiner Tochter gesehen. Bei ihr wurde an Heiligabend 2013 eine seltene Form des Hodgkin-Lymphoms im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert. McKenna singt ihrer Mutter JEDEN TAG dieses Lied. Sie ist der wichtigste Grund, warum sie dafür kämpft, zu leben und diesen Kampf zu gewinnen. Danke, dass ihr das Video geteilt habt. Die Unterstützung aller, die ihr liebevolle Nachrichten geschickt haben, ermutigt sie sehr. Gott segne euch alle.

In dem Video singt McKenna: "When you’re weak, I’ll be strong, when you let go, I’ll hold on..." ("Wenn Du schwach bist, werde ich stark sein, wenn Du loslässt, werde ich dranbleiben…").

"When you feel lost and scared to death, like you can’t take one more step..." ("Wenn Du Dich verloren fühlst und Dich zu Tode fürchtest, und als ob Du keinen weiteren Schritt mehr gehen kannst.")

Sogar Martina McBride, die Sängerin des Originals, schrieb auf Twitter darüber.

I love this too! So touching. And she can SING! https://t.co/zejpE16a9A

"Ich liebe das auch! So berührend. Und sie kann SINGEN!"

❤️😭❤️

BuzzFeed hat die Familie um einen Kommentar gebeten.

Hol Dir BuzzFeed Deutschland auf Facebook!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss