go to content

Dieser niedliche Welpe sieht aus wie eine Mischung aus Teddybär und Hund

Bist Du bereit, Dich zu verlieben?

Gepostet am

"Egal wo die beiden sind, Tonkey will immer in Maxis Nähe sein, ganz nah bei ihr sein und kuscheln, wenn sie schlafen", sagte Park.

instagram.com

Als es um die Frage ging, welchen zweiten Hund sie wollten, hörte das Paar von der Geschichte der Shar-Peis, die in den 1970ern fast ausgestorben wären.

"Erst als Tonkey und die anderen Welpen aus diesem Wurf zur Welt kamen, hörten Dave und ich, was ein Bärenfell-Shar-Pei ist!", sagte Park. "Wir waren so begeistert von diesen 'fluffigen' Shar-Peis, dass uns die Entscheidung sehr leicht fiel."

Tonkey ist also ganz schön außergewöhnlich.

Doch Park sagt, dass sie auch negative Kommentare bekäme, in denen steht, Tonkey sei ein "Designer-Hund", entstanden aus Überzüchtungen.

"Ich würde mir wünschen, dass jeder weiß, dass das eine alte Rasse ist, die eine harte Geschichte durchlebt hat – von Hundekämpfen über Massen-Ausrottungen, bis sie schließlich von den USA gerettet wurden", sagte Parker.

Hol Dir BuzzFeed Deutschland auf Facebook!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss