back to top

Dieses Baby und sein Welpe werden Deinen Tag heute retten

Fast wie Geschwister.

Gepostet am

Der kleine Dilan und Farley, eine Französische Bulldogge, kamen am selben Tag zur Welt.

Als Dilans Mutter, die Fotografin Ivette Ivens aus Chicago, von Farley hörte, wusste sie sofort, dass er Teil ihrer Familie werden sollte.

Anzeige

Das war vor ungefähr fünf Monaten. Inzwischen sind Farley und Dilan beste Freunde geworden – und Ivens hat ihre Freundschaft in einer wunderschönen Foto-Serie festgehalten.

"Inzwischen ist Dilan alt genug, zu wissen, Dass Farley ein Hund ist. Aber als sie kleiner waren, wirkte es manchmal so, als ob sie glauben, dass sie beide der selben Art angehören", sagte die 25-jährige Mutter BuzzFeed News.

Anzeige

Farley hilft viel im Haus: er räumt Dilans Chaos nach dem Essen hinterher und leckt seinen Hals, wenn er weint, um ihn zum Lachen zu bringen.

"Die beiden machen ständig alberne Sachen", sagte Ivens. "Sie sind niemals ernsthaft, wenn sie zusammen sind."

“Farley spielt geduldig mit ihm und versucht, nicht zu schnarchen, wenn sie beide ein Nickerchen machten", sagte sie der Daily Mail. "Ganz ehrlich, es ist die liebevollste aller Beziehungen – rein, bedingungslos, unersetzbar und unzertrennlich."

Anzeige

Es ist nicht das erste Mal, dass Ivens' Fotos viral gegangen sind: die in Litauen geborene Mutter wurde schon einmal bekannt mit ihrer Bilderserie "Ich stille mein Kind", und bringt bald einen Bildband mit dem Titel Stillende Göttinnen heraus.

Aber zur Zeit ist sie sehr verliebt und ständig inspiriert von der "unkontrollierbaren Niedlichkeit" ihres Sohnes und seines flauschigen Gefährten.

"Man kann nie zu viel Zeit mit einem besten Freund verbringen", sagte sie.

Hol Dir BuzzFeed Deutschland auf Facebook!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss