back to top

27 Fakten über Game of Thrones, die dich vom Sattel reißen

Vorsicht: Spoiler und pimpernde Schildkröten

Gepostet am

3. Als Kit Harington (Jon Snow) nach Staffel 5 von einem Polizisten für zu schnelles Fahren angehalten wurde, stellte dieser ihm frei, ihm ein Ticket zu schreiben, oder zu erfahren, ob Jon Snow in der nächsten Staffel von den Toten aufersteht. Harington erzählte ihm den Spoiler.

4. Vor 10 Jahren veröffentlichte Lily Allen einen Song über ihren Bruder, der den ganzen Tag nichts anderes mache, als in seinem Zimmer zu kiffen und Pornos zu gucken. Lily Allens Bruder spielt Theon in Game of Thrones.

16. Die allererste Pilot-Folge von Game of Thrones war so unfassbar schlecht, dass HBO die Serie beinahe gar nicht produziert hätte. Zum Glück entschied man sich, knapp 90% noch mal neu zu filmen.

22. Nach dem Dreh der ersten Staffel adoptiere Sophie Turner (Sansa Stark) ihren Schattenwolf Lady.

instagram.com

23. Für den Fall eines vorzeitigen Todes weihte Autor George R. R. Martin die Serien-Produzenten David Benioff und Dan Weiss in alle wichtigen Handlungsstränge ein, die er für die verbleibenden Romane plante.

25. Kristian Nairn (Hodor) ist unter anderem auch DJ und tourt zur Zeit unter dem Motto "Rave of Thrones" um die Welt.

Instagram: @kristiannairn

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss