back to top

27 Menschen, die 2015 leider gestorben sind

Danke für alles!

Gepostet am
Anzeige

7. Clóvis Acosta Fernandes

Pressefoto Ulmer / picture alliance / Pressefoto UL

Fernandes wurde bei uns vor allem mit diesem Foto als "traurigster Fan Brasiliens" nach der 1:7-Niederlage Brasiliens gegen Deutschland im Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2014 bekannt. Er starb am 16. September 2015.

Anzeige

9. Nutella-Hersteller Michele Ferrero

Murialdo / picture alliance / Murialdo/ROPI

1956 erfand Ferrero Mon Chéri. 1964 brachte er Nutella weltweit auf den Markt. Der Italiener starb am 14. Februar diesen Jahres.

12. Hellmuth Karasek

Hannelore Foerster / Getty Images

Karasek wurde hauptsächlich durch seine Auftritte in der ZDF-Sendung Das Literarische Quartett bekannt. Er verstarb am 29. September.

Anzeige

13. Utta Danella

Hermann Josef Wüstmann / picture-alliance / Helga Lade Fo

Die erfolgreichste deutsche Autorin (des 20. Jahrhunderts) und Trägerin des Bundesverdienstkreuzes verstarb im Juli 2015.

16. Gerhard Mayer-Vorfelder

Patrik Stollarz / AFP / Getty Images

Mayer-Vorfelder war vor allem für seine Arbeit als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes von 2001 bis 2006 bekannt. Er starb am 17. August.

17. Vincent "Don Vito" Margera (links) aus Jackass

Peter Kramer / Getty Images

Der regelmäßig in der MTV Show Jackass auftretende Onkel von Bam Margera verstarb am 15. November.

Anzeige
Anzeige

25. James Horner

Kevin Winter / Getty Images

Horner schrieb unter anderem die Filmmusik für The Amazing Spider-Man, Avatar und Titanic. Er starb am 22. Juni bei einem Sportflugzeugabsturz.

26. Udo Lattek

Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Der Fußballer Lattek wurde mit acht gewonnenen Meistertiteln zum erfolgreichsten Bundesligatrainer Deutschlands. Am 31. Januar verstarb er im Alter von 80 Jahren.

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss