back to top

Durch diese 9 Phasen gehst Du, wenn Deine Mutter WhatsApp hat

Nachricht von Mum

Gepostet am

1. Im Leben von jedem von uns kommt irgendwann dieser eine ganz besondere Moment

Meine Mutter will Whatsapp. Das Ende naht.

Maria@eyduspastFollow

Meine Mutter will Whatsapp. Das Ende naht.

2:49 PM - 07 Nov 14ReplyRetweetFavorite

Mutti hat jetzt WhatsApp. War schön mit euch.

Rotkäppchen@ElovY_Follow

Mutti hat jetzt WhatsApp.
War schön mit euch.

3:26 PM - 20 Jul 14ReplyRetweetFavorite

2. Und so sehr Du Dich dagegen wehrst, da musst Du ab jetzt durch.

Ideen für weitere American Horror Story-Staffeln: Redaktionsschluss. IG-Farben-Haus nachts. Mutter auf WhatsApp. Kartoffelsalat aus Eimern.

Wondergirl@WondergirlFollow

Ideen für weitere American Horror Story-Staffeln: Redaktionsschluss. IG-Farben-Haus nachts. Mutter auf WhatsApp. Kartoffelsalat aus Eimern.

1:05 PM - 29 Aug 14ReplyRetweetFavorite

Jetzt hat meine Mutter auch WhatsApp. Und ein Bild von mir im Alter von 2 Jahren als Avatar.

Jan Schnorrenberg@spektrallinieFollow

Jetzt hat meine Mutter auch WhatsApp. Und ein Bild von mir im Alter von 2 Jahren als Avatar.

11:12 PM - 16 Feb 14ReplyRetweetFavorite

Meine Mama tippt seit 10 Minuten neben mir eine SMS. Mit einem Zeigefinger. Mit Tastetönen auf voller Lautstärke.

Magdalena Rogl@LenaRoglFollow

Meine Mama tippt seit 10 Minuten neben mir eine SMS. Mit einem Zeigefinger. Mit Tastetönen auf voller Lautstärke.

8:28 PM - 22 Feb 14ReplyRetweetFavorite

3. Noch schlimmer: Du musst ihr auch noch dabei helfen.

Versuche Mama ihr erstes Smartphone zu erklären, das kam dabei als sms bei mir an xDD

Ai@SpiegelAiFollow

Versuche Mama ihr erstes Smartphone zu erklären, das kam dabei als sms bei mir an xDD

10:02 PM - 04 Sep 14ReplyRetweetFavorite

Mutter kürzt ihre Nachrichten bei Whatsapp immer auf 160 Zeichen zusammen. Ich verrate ihr den Unterschied zu einer SMS mal besser nicht.

Bunte Knete@BunterKnetenFollow

Mutter kürzt ihre Nachrichten bei Whatsapp immer auf 160 Zeichen zusammen. Ich verrate ihr den Unterschied zu einer SMS mal besser nicht.

2:19 PM - 30 Sep 14ReplyRetweetFavorite

4. Und ihre Art zu kommunizieren ist … sehr speziell.

Warum meine Mutter die witzigsten SMS schreibt und es nicht mal weiß:

Supersonic@HerrSupersonicFollow

Warum meine Mutter die witzigsten SMS schreibt und es nicht mal weiß:

6:57 PM - 29 May 13ReplyRetweetFavorite

Mutti schickt mir ohne Kontext Bilder von Schafen bei Whatsapp.

Julius@Saft_PunkFollow

Mutti schickt mir ohne Kontext Bilder von Schafen bei Whatsapp.

4:42 PM - 04 Mar 13ReplyRetweetFavorite

Bestimmt hat die NSA auch ein Programm um die SMS meiner Mutter zu dechiffrieren.

Max von Webel@343maxFollow

Bestimmt hat die NSA auch ein Programm um die SMS meiner Mutter zu dechiffrieren.

9:50 AM - 15 Jun 13ReplyRetweetFavorite

Mama ist Akademikerin, liest man ihre SMS, könnte man annehmen sie hätte nie eine Schule von innen gesehen. Technik die begeistert.

Spritney Beers@DieAninaFollow

Mama ist Akademikerin, liest man ihre SMS, könnte man annehmen sie hätte nie eine Schule von innen gesehen.
Technik die begeistert.

4:21 PM - 09 Sep 14ReplyRetweetFavorite

Die Situation wird immer dramatischer …

Während ich dusche 2 entgangene Anrufe im Festnetz, 2 mobil UND ne SMS von Mama, ich soll anrufen. Panik! Was war? Der Drucker geht nicht!!!

x üpsilönli@iksuepsilonnFollow

Während ich dusche 2 entgangene Anrufe im Festnetz, 2 mobil UND ne SMS von Mama, ich soll anrufen. Panik! Was war? Der Drucker geht nicht!!!

7:21 AM - 03 Nov 14ReplyRetweetFavorite

SMS von Mama. Wir sind gut in Sizilien angekommen, kannst du mir bitte das Passwort fürs WLAN geben?

Viktoria's@zuckerzwergFollow

SMS von Mama. Wir sind gut in Sizilien angekommen, kannst du mir bitte das Passwort fürs WLAN geben?

8:16 AM - 11 Sep 14ReplyRetweetFavorite

SMS von Mama: “hallo, ist da jemand Zuhause?!” nur bei Eltern findet man so viel Doofheit süss und liebenswert.

Nik@nikstylesFollow

SMS von Mama:

“hallo, ist da jemand Zuhause?!”

nur bei Eltern findet man so viel Doofheit süss und liebenswert.

3:55 PM - 11 Mar 14ReplyRetweetFavorite

Mutter fragt nach der Sprachnotiz-Option bei whatsapp. Selbstbild als Ron Weasley, der einen Heuler von seiner Mutter geschickt bekommt.

Kaete Beckensale™@KaeteHaeteFollow

Mutter fragt nach der Sprachnotiz-Option bei whatsapp. Selbstbild als Ron Weasley, der einen Heuler von seiner Mutter geschickt bekommt.

12:52 PM - 07 Mar 13ReplyRetweetFavorite

5. Den Tag, an dem sie die Emojis entdeckte, wirst du niemals vergessen ...

Wer meint, Horden von Smileys wären was der "jungen Generation" sollte sich mal Nachrichten meiner Mutter in WhatsApp anschauen... m(

Timo@Taz_DingoFollow

Wer meint, Horden von Smileys wären was der "jungen Generation" sollte sich mal Nachrichten meiner Mutter in WhatsApp anschauen... m(

9:51 PM - 06 Nov 14ReplyRetweetFavorite

6. .. bis Du doch plötzlich immer wieder die Vorteile erkennst.

Anstatt nach oben zu kommen und mit mir zu reden schreibt meine Mutter mir in WhatsApp. Find' ich gut.

× Lena ×@youtubejunkiexFollow

Anstatt nach oben zu kommen und mit mir zu reden schreibt meine Mutter mir in WhatsApp. Find' ich gut.

2:16 PM - 07 Nov 14ReplyRetweetFavorite

tausche mit meiner mutter eintopf-rezepte via WhatsApp aus. mein leben hat seinen tiefpunkt erreicht.

jan@nachtlosFollow

tausche mit meiner mutter eintopf-rezepte via WhatsApp aus. mein leben hat seinen tiefpunkt erreicht.

3:05 PM - 04 Oct 12ReplyRetweetFavorite

7. Denn eigentlich will sie ja nur eins: Dein bestes!

Meine Mama ist manchmal ziemlich Zucker (und ja: sie unterzeichnet sms an ihre Kinder mit "lg")

Rahel@rahelzoneFollow

Meine Mama ist manchmal ziemlich Zucker (und ja: sie unterzeichnet sms an ihre Kinder mit "lg")

6:06 PM - 24 Apr 14ReplyRetweetFavorite

9. Und wenn wir ganz ehrlich sind … Es könnte alles noch viel schlimmer sein.

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss