go to content

21 gegenderte Produkte, die beweisen, wie unschlagbar das männliche Ego ist

Endlich ein richtiger Mann sein.

Gepostet am

1. "Wenn ich in eine Gurke beiße, dann sind mir drei Dinge besonders wichtig: Sie muss knackig sein, sie muss kräftig sein und männlich."

Nicht mal vor sauren Gurken macht #Gendermarketing halt... #ichkaufdasnicht

2. "Zu meinen Grillpartys wird nur geladen, wer Männer-Wurst mitbringt. Denn wenn es bei mir hinten im Garten heiß wird, kann es nie genug Wurst geben."

😂😂😂 wusste gar nicht das es sowas gibt #männer #bratwurst

3. “Deshalb dippe ich meine Männer-Wurst auch nur in echten Männer-Senf!”

Männersenf. Wisst ihr Bescheid. Gesehen bei #strauss. #ichkaufdasnicht

4. “Tee zu trinken ist so unendlich unmännlich! Aber wenn ich meinen Beutel hier reinhänge, dann kommt hinterher echter Männer-Tee raus.”

5. "Frauen-Salz, was soll das überhaupt sein? Zimt?"

“@deBaer: What. Se. Fack. Der Kapitalismus spinnt jetzt endgültig. #ichkaufdasnicht ” Sexistische Kackscheisse! […]

6. "Rationale Zahlen für das rationale Geschlecht! Wenn ich an Wurzeln ziehe, dann haben die gefälligst männlich zu sein."

7. "Meine Joghurt-Kulturen drehen sich nicht links oder rechts. Meine Joghurt-Kulturen machen Loopings!"

Joghurt für Männer (der #Feuerwehr #Welschbillig). Absatzsteigerung durch gezielte Kundenansprache.

8. “Endlich gibt es reine Jungs-Geschichten von der Maus. Ich war sowieso immer eher Fan von dem blauen Elefanten und seinem langen Rüssel.”

mädchen und buben lernen ja bekanntlich das lernen auf verschiedene arten @kaufdasnicht #ichkaufdasnicht

9. “Ich brauche Action in meinem Bett! Und wer löscht das Feuer, wenn es zu heiß wird? Der Feuerwehrmann!”

@kaufdasnicht #ichkaufdasnicht Jetzt bei Aldi Nord.

10. “Wenn ich morgens einen richtigen Schub brauche, greife ich am liebsten zum männlichen Piraten-Müsli. Denn da steckt eine ganze Banane drin!”

Ach, ach, @mymuesli. Warum grade ihr? Da hätte ich euch mehr Hirn zugetraut. m( #ichkaufdasnicht via @Miri_online

11. “Ich stehe auf Bären. Aber nur wenn sie richtig wild sind! Denn ich suche auch auf der Couch die echte Herausforderung.”

Och, nö! "Only for Girls/only for boys", echt jetzt? #ichkaufdasnicht

12. "Kuchen hübsch machen ist Frauen-Zeug. Wenn ich mir aber kleine, grüne Drachen-Kugeln vorstelle, komme selbst ich als Mann ins Träumen."

#IchbraucheFeminismus, damit nicht Produkte entscheiden, wer wie oder was sein darf. #Ichkaufdasnicht

13. “Wenn es darum geht, Sachen klebrig zu machen, kommt mir kein Frauen-Kram ins Haus. Ich klebe ausschließlich mit meinem Herren-Pritt!”

Ich wußte nicht, dass man Klebstoff so differenzieren muss.. @kaufdasnicht

14. "Wenn es um Luftschlangen geht, kommen mir ja nur Männer-Luftschlangen ins Haus. Bei allem anderen macht das Blasen überhaupt keinen Sinn."

Gerade entdeckt! Luftschlangen für "Boys". Ich frage mich manchmal echt was nicht stimmt. #ichkaufdasnicht #sexismus

15. "Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich eine Frauen-Hühnerbrust berührt! Und ich schwöre hiermit hoch und heilig, dass sich das in Zukunft auch nicht ändert!"

16. “Tödlicher Männerschnupfen hin oder her. Wenn es nur Taschentücher für Damen gibt, bleibt der Schleim halt dort, wo er herkommt: In meinem Kopf.”

Ein Glück ist dieses Produkt so klar ausgewiesen, sonst greifen am Ende noch "die Falschen" zu. #ichkaufdasnicht

17. “Ich stecke mir vieles in den Mund. Aber sicher nicht rosafarbene Frauen-Linsen. Ich nehme die blauen, die in dieser geheimnisvollen Schatztruhe versteckt sind.”

18. "An der Dönerbude gibt's für mich nur den Männer-Döner ohne Grünzeug. Denn wenn ich in Fleisch beiße, darf da kein störendes Gestrüpp drum sein."

Willkommen im Neandertal. #ichkaufdasnicht

19. “Männer-Shampoo. Weil meine Schuppen aus Stahl einfach anders sind als die von Frauen. Sie sind nämlich männlich!"

Da war jemand ja mal wieder ganz kreativ. #ichkaufdasnicht #aufschrei

20. “Baden ist für Mädchen. Außer ich benutze den Badezusatz 2.0. Wenn es in meiner Wanne heiß wird und männlich riecht, fällt auch bei mir die Hose.”

Nur für Männer? Oder werde ich zum Mann, wenn ich darin bade?

21. “Wenn ich eine Reise plane, richte ich mich sicher nicht nach rosa Bällen. Da halte ich mich an meine blauen!”

Gerade wenn man meint alles gesehen zu haben.. #ichkaufdasnicht

Gruß und Dank an Luke Bailey!

Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss