back to top

28 Tweets, die alle Eltern sofort zum Lachen bringen

Und vielleicht sogar auch ein Tränchen verdrücken lassen.

Gepostet am

1.

7:45 Uhr Benutzte Wörter Papa: - 7 Benutzte Wörter 2-Jähriger: - 14731

2.

»Papa, magst Du einen heißen Kakao?« - »Gerne.« - »Machst Du mir einen mit?« Sie erahnen schon, wer der Trottel in unserer Familie ist.

3.

"Soll ich dir mal die Windel wechseln?" "Nein!! "Aber die ist doch schon ganz dick und voll." "Du bist dick und voll!" Kind zu verschenken

Anzeige

4.

"Hab dich lieb." "Gesundheit....ähhh...ich dich auch Mama!" Kinder sind solch reizende Wesen.

5.

Wie bitte, 120 Millionen Euro für einen Fußballer? Davon könnte sich eine vierköpfige Familie drei Kinobesuche mit kleinem Getränk leisten!

6.

Finde es wichtig, Kindern die Natur zu erklären. "Papa? Was ist das für eine Blume?" "Eine große rote" "Und das?" "Eine kleine gelbe"

7.

Weil wir "ihm immer alles verbieten" hat der Fünfjährige heute 2 Koffer gepackt und wollte ausziehen. Wir haben es aber dann nicht erlaubt.

8.

Tochter (4): "Der liebe Gott weiss immer was ich mache...* fuchtelt wild mit den Armen*...aber das hat er sicher nicht kommen sehen!"

Anzeige

9.

Das Kind möchte mehr Parmesan, weil man die Nudeln noch sieht. Es ist jetzt bereit für die Welt da draußen.

10.

"Mama, so viele Pläne hab ich eigentlich gar nicht. Jetzt werd ich erst mal gemütlich 8." Ich sollte mir ein Beispiel an ihm nehmen <3

11.

Die Tochter (8) hat sich einen Witz ausgedacht: Sagt der große Filzstift zum kleinen Malstift: "Wachsmalstift!" Ich finde den saukomisch!

12.

Wenn der Mann nach dem Campingurlaub mit den vier Kindern nicht schreiend davon läuft, werd ich den wohl behalten müssen.

13.

Die Achtjährige animiert den müden Vierjährigen zum Spielen. Er: “Wollen wir so spielen: Ich sag nix und du laberst einfach immer weiter?” 😍

Anzeige

14.

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem man beim Verstecken spielen die gesamte Zählzeit braucht, um sich ins Versteck zu quetschen.

15.

2 Tage! 2 Tage vor Weihnachten verrät mir der Sohn, dass er sich ein Fahrrad zu Weihnachten wünscht! ZWEI TAGE!!!!

16.

"Ich will Kinder von dir!" "Plural?" "Schöner Name. Und das andere nennen wir Uwe."

17.

Tochter entdeckt weißes Haar im Bart. "Papa, nächstes Jahr kannst du für den Weihnachtsmann einspringen." Sind Internate eigentlich teuer?

18.

Tochter: "Papa, ich hab Dich ein bisschen lieber als den Tisch" Nun, man muss zur Verteidigung sagen, daß das ein sehr schöner Tisch ist.

Anzeige

19.

"Male und rechne eigene Aufgaben." Ich präsentiere: Mein Kind.

20.

An der Kinderzimmertür rufen "Darf ich reinkommen oder masturbierst du?" findet die pubertierende Tochter nicht mal halb so lustig wie ich.

21.

Geweckt werden mit den Worten: "Mama, wenn Du tot bist, kriege ich dann Dein Geld?" Für den Muttertag üben wir das aber noch mal.

22.

"Mama, ist es schlimm für dich so alt zu sein?" Kinder. So schön.

23.

Mein Sohn hat gerade sein viertes Wort gesprochen. Es lautet: "Otteralarm!" Ich denke ich werde heute Türen & Fenster geschlossen halten.

Anzeige

24.

Kind: MEINE HAND! MEINE HAND! *liebevoll Küsschen auf die Hand* Was ist denn passiert? Hast du weh getan? Kind: Ich hab Pipi auf der Hand.

25.

*lacht Eltern aus,weil sie kein Plan von Technik haben *googelt "Jeans waschen,Grad" *googelt "Pflanzen säen" *googelt "weiches Ei kochen"

26.

Haben eigentlich alle Frauen so Brüste wie die Mama? Nicht so schöne! Woher weißt du das Papa? Willst du Tablet spielen?

27.

Sohn sieht beim Einkaufen die Bild. Ich: "Das ist ein Schmierblatt" Sohn: "Ach wie der Tagesprophet?" Harry Potter spart lange Erklärungen

28.

Sohn (3) schmeißt eine Wasserflasche um, sagt "Oh, schade!" und sieht beim Auslaufen zu. Einfacher kann man die Welt 2016 nicht erklären.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss