back to top

14 Fotos, die Dir zeigen, was diese Woche in der Welt los war

Die Welt in 14 Bildern.

Gepostet am
Daniel Mihailescu / AFP / Getty Images

Ein rumänischer Gendarm inmitten hunderter Kerzen, die von Trauernden vor dem Club „Colectiv“ in Bukarest aufgestellt wurden. In dem Club kamen nach bisherigen Erkenntnissen 31 Menschen bei einem Feuer ums Leben und weitere 200 wurden schwer verletzt.



Aris Messinis / AFP / Getty Images

Eine Gruppe syrische Geflüchtete, die vor der Küste der griechischen Insel Lesbos von einem sinkend Boot gerettet wurden.


Olga Maltseva / AFP / Getty Images

Angehörige von Passagieren erfahren am Flughafen in Russland vom Absturz der russischen Metrojet-Maschine über der ägyptischen Sinai-Halbinsel.



Giorgos Moutafis / Reuters

Ein geflüchteter Syrer versucht einen Jungen von einem sinkenden Katamaran an einen Rettungsschwimmer vor der Küste Griechenlands zu übergeben.


Aris Messinis / AFP / Getty Images

Ein spanischer Rettungsschwimmer bringt einen geflüchteten Jungen in Sicherheit. Das Boot des Jungen sank kurz zuvor vor der Küste der griechischen Insel Lesbos. Mindestens 17 andere Kinder starben während des Unglücks.



Nicolas Asfouri / AFP / Getty Images

Ein junger Unterstützer der oppositionellen Partei NDL in Myanmar. Dort finden in diesen Tagen die ersten demokratischen Wahlen seit 1960 statt.





Peter Nicholls / Reuters

Ein Polizist hält einen Anhänger von Anonymous während einer Demonstration zur Guy Fawkes Night vor der National Gallery in London fest.


Hol Dir BuzzFeed auf Facebook! Like uns hier.


Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss