back to top

Ich konnte gestern nicht schlafen und habe deswegen Thermomix-Videos geguckt

Aufregend und beruhigend gleichzeitig.

Gepostet am

1. Hallo, mein Name ist Phil und ich konnte gestern nicht schlafen. Also habe ich - wie jeder normale Mensch - einfach stundenlang auf mein Telefon gestarrt.

4. DAS ist ein Thermomix. Ich weiß, wenn du das Ding bisher nicht kanntest, sieht es total absurd aus. ABER: Das Teil kocht dir eine ganze Mahlzeit. ALLE MÖGLICHEN MAHLZEITEN, um genau zu sein. UND die Vorspeise UND den Nachtisch dazu!

5. Unten kannst du Sachen mixen, Teig kneten oder Zeug wie Kartoffeln, Nudeln und Reis kochen. Oben wird gedünstet oder gegart oder wie hier einfach mal eben ein Omelette gemacht. HALLOOOO!!!

8. Über drei Milliarden Umwege bin ich also bei Thermomix-Videos gelandet. Und wow! WOW! Was für ein unendlicher Quell der Freude! 😂 Den Anfang machte dieser hilflose Kollege von Computer Bild.

[Video offline]

9. Dieser versuchte zu Demonstrationszwecken Kartoffelbrei zu machen.

[Video offline]

10. Wie gesagt … "versuchte".

[Video offline]

UPDATE

Wir haben nachträglich vier GIFs entfernt, weil Computer Bild ihr Video nach der Veröffentlichung unseres Beitrags offline nahm.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss