back to top

29 Weihnachts-Tweets, die einfach nicht nicht witzig sind

Erst den Baum schmücken, dann mit witzigen Tweets beruhigen.

Gepostet am

1.

Bei weihnachtlich geschmückten Häusern schwanke ich ja immer zwischen "Oh wie schön!" und "Seit wann is' nebenan ein Puff?!"

2.

Die Sache mit den Geschenken unterm Baum is auch schon erledigt.

3.

Firmen-Weihnachtsfeier. Wie viel Schnaps darf ich da trinken? Ich hab jetzt 5, bin aber noch nicht da.

Anzeige

4.

*Essen für 2 Tage* *Alkohol zum Desinfizieren* *Impfpass* *Jagdmesser* *Beißring* *Testament* *Notfallwindel* "Du fährst zur Post?" "Jup."

5.

Zur Post gehen und einen Raclette-Grill mitnehmen, falls man bis zum 31. nicht zurück ist.

6.

Für wie viele Kilo bleibt ihr denn über Weihnachten bei euren Eltern?

7.

In wenigen Tagen an Weihnachten: "Okay, Oma, nur noch einen Knödel." *Oma rollt einen Medizinball rein...*

8.

Anzeige

9.

"Mist. Die Klamotten werden erst nach Weihnachten geliefert!" "Geschenke?" "Nein. Geschenke bestelle ich erst nächste Woche."

10.

Was wir sagen: "Du machst GAR NIX, wir bringen alles mit". Was Muttern versteht: "Sofort To-Do-Liste anlegen,Haus putzen, für Armee backen."

11.

Mama sagte, ich darf mir Essen für Weihnachten wünschen und jetzt ist Schnitzel + Pommes plötzlich "nicht festlich". Hallo? Mit Petersilie!?

12.

"Wir schenken uns an Weihnachten nichts." "Wieviel ist Nichts?" "Maximal 300 Euro." (Annette, 31, Mara, 29)

13.

Anzeige

14.

Tochter (6) hat einen sehr, sehr großen Weihnachtsbaum ausgesucht. Messungen der Deckenhöhe haben ergeben, dass er dieses Jahr liegen wird.

15.

Wie lange vor Weihnachten beginnt Ihr mit dem Alkohol? 6 Tage davor ist doch okay, oder?

16.

"Kommt meine Bestellung rechtzeitig bis Weihnachten?" "Bestimmt. Sind ja noch 369 Tage."

17.

Ich habe noch nie selbstgebastelte Weihnachtskarten verschickt. Diese Tradition behalte ich dieses Jahr bei. Traditionen sind wichtig!

18.

Die Weihnachtszeit ist so besinnlich. <3

Anzeige

19.

"Ich habe Kuchen mitgebracht!" "Das trifft sich gut! Gerade in der Weihnachtszeit neige ich immer zu starkem Gewichtsverlust."

20.

Kaffee kaufen bei McDonalds, 3x Last Christmas in 5 Minuten. Wer hilft mir die Mitarbeiter zu befreien?

21.

PMS vor Weihnachten, so praktisch! Die Wohnung glänzt vom Putzanfall, die Familie liegt geknebelt im Wandschrank und du frißt heulend Kekse

22.

23.

‚Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?‘ ‚Ruhe, Frieden und gutes Essen.‘ ‚Wir fahren also nicht Deine Mutter besuchen?!‘

Anzeige

24.

Im Fernsehen werben sie für "Weihnachten mit Helene Fischer". Als wenn Weihnachten mit der Verwandtschaft nicht schon schlimm genug wäre

25.

Das Störende an so einem Termin wie Weihnachten ist, dass man ihn kurzfristig nicht verschieben kann.

26.

Habe in unserem Küchenschrank 'ne alte Inschrift der Maya entdeckt. Spekuliere noch über ihren Inhalt ;) #Weltuntergang

27.

Arbeite an einem Backhandbuch, in dem häufig die Formulierungen "Pi mal Daumen", "klebriger Batzen" und "mit etwas roher Gewalt" vorkommen.

28.

Mir erschliesst sich noch immer nicht, weshalb man Plätzchenteig überhaupt in den Ofen schiebt

29.

"Was wünschst du dir zu Weihnachten?" "Wurst." Die 2jährige. Ein Wort und ich habe mich heute wieder unsterblich in sie verliebt.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss