go to content

19 Bilder aus Malbüchern, die Dich komplett verstören werden

Alles wird gut. Vielleicht.

Gepostet am

1. Dieser fröhliche Kerl.

RT @_youhadonejob: Colouring book maker you had one job. @ComedyCocks

2. Dieses sexy Pferd.

3. Dieser Dinosaurier mit Horn.

4. Diese Nilpferde in trauter Zweisamkeit.

5. Dieses zutiefst deprimierende und moderne Ende für die Beziehung von Barbie und Ken.

6. Diese vergnügten Elfen, die sich wirklich gut verstehen.

7. Dieser Junge in einem Handtuch. Der einen Donut trägt. Und eine Erektion hat.

8. Diese wichtige biblische Szene.

9. Diese wichtige satanische Szene.

This might be my favourite colouring book in recent memory. http://t.co/WZezicvngC

10. Diese Liebesszene.

11. Bitte was?!

12. Diese verstörende Szene mit Schokolade.

13. Diese wirklich verstörende Szene.

"Als Herr McCorkindale in seinen Van stieg, schaute er zu Douglas rüber und sagte: 'Du hast heute in der Gasse eine wertvolle Lektion gelernt.' Douglas war verblüfft und sagte: 'Woher weißt Du, was in der Gasse passiert ist?' Herr McCorkindale schaute über seine Brillengläser und ein helles Glitzern in seinem Auge war zu sehen. Er sagte: 'Es ist unser kleines Geheimnis. Und denk daran, wir haben die Macht, Dinge besser zu machen!'"

14. An diese Szene aus Star Wars erinnert sich auch niemand.

15. Diese Schildkröte, deren Unterseite überhaupt nicht aussieht wie stark behaarte Hoden.

16. Und als sie für die Titelseite ein Bild von einem Geist und einem Kamel auf Crystal Meth verwendeten.

17. Zum Schreien. Irgendwie.

18. Dieser Albtraum.

19. Diese Hasen bei einem … besonderen Treffen.

Hol Dir BuzzFeed Deutschland auf Facebook!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss