back to top

21 Tweets, die beweisen, dass Moneyboy der King of Twitter ist

Zieh dich warm an, Kool Savas! Denn das ist nur die Spitze seines Tweet-Eisbergs.

Gepostet am

Der Rapper Money Boy aus Österreich hat vielleicht keinen Nummer-1-Hit in den Charts...

Money Boy

... dafür twittert er besser - und öfter! - als alle seine Kollegen zusammen.

Hier kommen seine besten Tweets im Monat September:

1.

"Ich bin der Fürst von Turn up Taxis!" - @BIGSTEMMER :)

Money Boy@therealmoneyboy

"Ich bin der Fürst von Turn up Taxis!" - @BIGSTEMMER :)

1:39 PM - 24 Sep 14ReplyRetweetFavorite

Anzeige

2.

ich bin on fire wie 1 feuerzeug/ wenn dein name "zeug" wäre würde ich zu deinem arbeitgeber sagen: Feuer Zeug!/

Money Boy@therealmoneyboy

ich bin on fire wie 1 feuerzeug/

wenn dein name "zeug" wäre würde ich zu deinem arbeitgeber sagen: Feuer Zeug!/

5:30 PM - 23 Sep 14ReplyRetweetFavorite

3.

ich komm zu der party in ner breitling hose/ jeder der mich disst ist 1 leichtmatrose/

Money Boy@therealmoneyboy

ich komm zu der party in ner breitling hose/

jeder der mich disst ist 1 leichtmatrose/

2:32 PM - 22 Sep 14ReplyRetweetFavorite

4.

wenn @kollegah und @frauenarzt ein feature machen müssten sie sich als duo eigentlich Gynokollegah nennen. :)

Money Boy@therealmoneyboy

wenn @kollegah und @frauenarzt ein feature machen müssten sie sich als duo eigentlich Gynokollegah nennen. :)

3:06 PM - 21 Sep 14ReplyRetweetFavorite

5.

Internet grade so langsam. Ich würde mich am liebsten umbringen

Money Boy@therealmoneyboy

Internet grade so langsam. Ich würde mich am liebsten umbringen

1:16 PM - 19 Sep 14ReplyRetweetFavorite

6.

Tuht ihr wenn ihr weed smoked auch oft lange zeit forgetten oder zu faul sein zu trinken und dann dry mouth getten?

Money Boy@therealmoneyboy

Tuht ihr wenn ihr weed smoked auch oft lange zeit forgetten oder zu faul sein zu trinken und dann dry mouth getten?

1:08 PM - 19 Sep 14ReplyRetweetFavorite

Anzeige

7.

Viele Leute haben mich schon umgebracht/ Doch ich lebe noch denn sie haben's dumm gemacht/

Money Boy@therealmoneyboy

Viele Leute haben mich schon umgebracht/

Doch ich lebe noch denn sie haben's dumm gemacht/

9:38 AM - 17 Sep 14ReplyRetweetFavorite

8.

Ich bin 1 Lucky dude so wie dieser Gustav Gans/ Und ich cop mir bald mit meinem Homie Gustav guns/

Money Boy@therealmoneyboy

Ich bin 1 Lucky dude so wie dieser Gustav Gans/

Und ich cop mir bald mit meinem Homie Gustav guns/

4:55 PM - 12 Sep 14ReplyRetweetFavorite

9.

ich trinire jedem tag bei McFIT im Gym/ weshalb ich aucht deutlig stärker als MC Fitti bin/

Money Boy@therealmoneyboy

ich trinire jedem tag bei McFIT im Gym/

weshalb ich aucht deutlig stärker als MC Fitti bin/

9:26 PM - 16 Sep 14ReplyRetweetFavorite

10.

du bist breiter als der türsteher - ich bin breiter als die tür eher

Money Boy@therealmoneyboy

du bist breiter als der türsteher - ich bin breiter als die tür eher

12:02 PM - 11 Sep 14ReplyRetweetFavorite

11.

ich trinire jedem tag bei McFIT im Gym/ weshalb ich aucht deutlig stärker als MC Fitti bin/

Money Boy@therealmoneyboy

ich trinire jedem tag bei McFIT im Gym/

weshalb ich aucht deutlig stärker als MC Fitti bin/

9:26 PM - 16 Sep 14ReplyRetweetFavorite

Anzeige

12.

ich hab klasse - ähnlich wie 1 klassenlehrer/ laufe amok in der school und auf einmal sind die klassen leerer/

Money Boy@therealmoneyboy

ich hab klasse - ähnlich wie 1 klassenlehrer/

laufe amok in der school und auf einmal sind die klassen leerer/

10:40 AM - 11 Sep 14ReplyRetweetFavorite

13.

ich bin wie eine zwiebel und die hater mehr so wie 1 zitrone. ich bringe sie zum weinen und dann sind sie sauer

Money Boy@therealmoneyboy

ich bin wie eine zwiebel und die hater mehr so wie 1 zitrone. ich bringe sie zum weinen und dann sind sie sauer

11:50 AM - 10 Sep 14ReplyRetweetFavorite

14.

eko fresh chillt vor einem kiosk in cologne/ bald gibt es auf youtube ein video davon/

Money Boy@therealmoneyboy

eko fresh chillt vor einem kiosk in cologne/

bald gibt es auf youtube ein video davon/

10:39 PM - 08 Sep 14ReplyRetweetFavorite

15.

hafti tickt die drogen dort im hilton hotel/ und danach kauft er dieser paris hilton chanel/

Money Boy@therealmoneyboy

hafti tickt die drogen dort im hilton hotel/

und danach kauft er dieser paris hilton chanel/

10:26 PM - 08 Sep 14ReplyRetweetFavorite

16.

bushido ist der most famous mensch von tunesien/ und deswegen ist er jeden tag in den medien/

Money Boy@therealmoneyboy

bushido ist der most famous mensch von tunesien/

und deswegen ist er jeden tag in den medien/

10:19 PM - 08 Sep 14ReplyRetweetFavorite

Anzeige

17.

in meiner hood geht es ab wie im rambo film/ doch ich bleibe cool und tuh in nem lambo chillen/

Money Boy@therealmoneyboy

in meiner hood geht es ab wie im rambo film/

doch ich bleibe cool und tuh in nem lambo chillen/

9:14 PM - 08 Sep 14ReplyRetweetFavorite

18.

ich sitze hier und esse lebkuchen/ tu per zauberspruch die süssigkeit in einen menschen verwandeln und sag: Leb' Kuchen!/

Money Boy@therealmoneyboy

ich sitze hier und esse lebkuchen/

tu per zauberspruch die süssigkeit in einen menschen verwandeln und sag: Leb' Kuchen!/

8:48 PM - 05 Sep 14ReplyRetweetFavorite

19.

wenn ich sage "I'm feelin myself" rede ich nicht von selbstbefriedigung

Money Boy@therealmoneyboy

wenn ich sage "I'm feelin myself" rede ich nicht von selbstbefriedigung

11:20 AM - 05 Sep 14ReplyRetweetFavorite

20.

wenn das leben euch zitronen gibt, dann macht doch einfach ein nices zitronen-pflaumen-zimt chutney mit gebratener lammkeule und couscous

Money Boy@therealmoneyboy

wenn das leben euch zitronen gibt, dann macht doch einfach ein nices zitronen-pflaumen-zimt chutney mit gebratener lammkeule und couscous

1:54 PM - 03 Sep 14ReplyRetweetFavorite

21.

jeder der mich dist der wird umgebringt/ du machst rap, doch dein letzter song hat dumm geklingt/

Money Boy@therealmoneyboy

jeder der mich dist der wird umgebringt/

du machst rap, doch dein letzter song hat dumm geklingt/

9:48 PM - 01 Sep 14ReplyRetweetFavorite

Promoted