back to top

Was Bodyshamer Sagen vs. was sie eigentlich meinen

Hinweis: Du bist nicht das Problem. Überhaupt nicht.

Gepostet am

Was sie meinen:

Will Varner / BuzzFeed

Dieser Schwätzer hat genau so wenig Ahnung von Deiner Gesundheit und Deinem Stoffwechsel wie darüber, was ein einzelnes Sandwich möglicherweise mit der Körperzusammensetzung von jemandem machen kann. Der Nächste!

Anzeige

Was sie meinen:

Will Varner / BuzzFeed

Dieses wandelnde Wörterbuch hat ein Adjektiv gefunden, um ihren Körper zu beschreiben, das einfach *richtig* erscheint. Das ist toll! Leider ist sie darauf konditioniert zu denken, dass ihren eigenen Körper zu akzeptieren bedeutet, die Körper von anderen zu verachten. Die Wahrheit ist, dass Menschen, die wirklich von sich selbst überzeugt sind, nicht nach Wettstreit suchen.

Was sie meinen:

Will Varner / BuzzFeed

Oder mit anderen Worten: "Es ergibt mehr Sinn für mich, Dich unhöflich infrage zu stellen, einem Menschen mit natürlich auftretendem Haar, als eine Industrie infrage zu stellen, die damit Geld verdient, bei Menschen Scham über ihre natürlich auftretenden Haare hervorzurufen." Klaaaar.

Anzeige

Was sie meinen:

Will Varner / BuzzFeed

Genau genommen, Freund, ist dramatisch Deine Augen zu bedecken und über das, was auch immer Dir nicht gefällt, zu schreien, genau so wie Kinder sich verhalten.

Was sie meinen:

Will Varner / BuzzFeed

"Du weißt, wie ich nicht den Mount Everest bestiegen habe, also glaube ich, dass er nicht existiert. Und außerdem, ordentliche Label sind wichtiger, als Menschen mit Respekt zu behandeln." Ähem.

Anzeige

Was sie meinen:

Will Varner / BuzzFeed

Auch bekannt als: "Mir wurde immer beigebracht, dass Zufriedenheit damit verknüpft ist, unterhalb einer bestimmten Größe zu sein. Ich kann nicht verstehen, wie Du nicht dünn und trotzdem fröhlich sein kannst, und da ich vor dem Angst habe, was ich nicht verstehe, möchte ich, dass Du aufhörst."

Das wird "Körperwährung" genannt. Mehr kannst Du hier darüber lesen und die Dinge ergeben möglicherweise mehr Sinn für Dich, auf welcher Seite des Anprangerns Du Dich auch befindest.

Was sie meinen:

Will Varner / BuzzFeed

Eine coole Sache daran, dass alle in verschiedenen Körpern leben, ist, dass wir nicht alle gleich aussehen und uns gleich verhalten müssen! Überwältigend.

Anzeige

Was sie meinen:

Will Varner / BuzzFeed

Diese Person würde Dir keine medizinischen Ratschläge zu Krebs, Schwangerschaft oder anderen Gesundheitsfragen geben, weil sie überhaupt kein Arzt ist, oder gar Dein Arzt - nicht dass alle Ärzte unvoreingenommen sind. Sie verdienen es geschüttelt zu werden (verbal natürlich), um aus ihrer eigenen Wahnvorstellung zu entkommen.

Was sie meinen:

Will Varner / BuzzFeed

Halte eine Kopie der Verfassung für diesen Anprangerer bereit; er neigt dazu zu denken, dass es "Zensur" oder "Verweigerung von [seinen] Grundrechten" ist, wenn man ihn wegen seines Blödsinns zur Rede stellt.

Promoted

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss