back to top

Diese unretuschierte Bikini-Werbung ist der absolute Wahnsinn

"Frauen sollten sich wirklich nicht dafür entschuldigen, wer sie sind."

Gepostet am

Das Video und die Bilder zur Kampagne zeigen großartige Aufnahmen von Bidot, die stolz die Dehnungsstreifen und Cellulitis zeigt. Beides hielt sie früher für Makel, wie sie sagt, doch jetzt betrachtet sie es als "alles, das mich vollkommen macht”.

swimsuitsforall.com

"Frauen mit Kurven sollten sich wirklich nicht dafür entschuldigen, wer sie sind", sagt sie in dem Video. "Selbstbewusstsein ist alles, worauf es ankommt.”

"Beach Body. Not Sorry." ist nur die neueste aus einer Reihe von Kampagnen für ein positives Körperbewusstsein, die SwimsuitsForAll gestartet hat. Die Marke entwickelte auch mit der Bloggerin GabiFresh eine Kollektion von Bademoden in Übergrößen ...

"Ich habe an dieser Kampagne teilgenommen, weil es wichtig ist, Deine Geschichte mit anderen zu teilen und die Diskussionen über Schönheit zu erweitern", sagte Bidot zu BuzzFeed Life über die Aufnahmen.

swimsuitsforall.com

"Die Leute haben so lange geglaubt, Schönheit wäre etwas, das man ganz klar definieren könnte. Jetzt bewegen wir uns endlich davon weg.”

Bidot sagte BuzzFeed Life, dass sie sich sehr freut zu sehen, wie Schönheitsideale sich weiterentwicklen – nicht nur in Bezug auf Größen, sondern auch hinsichtlich Alter und ethnischer Herkunft.

swimsuitsforall.com

"Es geht um Akzeptanz und darum, dass wir nicht dafür bestimmt sind, alle gleich auszusehen. Und dass wir alle genau so gemacht sind, wie wir sein sollten", sagte sie.

"Wir glauben, dass die besten Momente im Leben in Badesachen passieren", sagte Moshe Laniado, CEO von SwimsuitsForAll gegenüber BuzzFeed Life. "Wir wünschen uns, dass Frauen ihre Ängste loslassen und diesen Sommer ohne schlechte Gefühle rausgehen.”

swimsuitsforall.com

"Die Kampagne 'Beach Body. Not Sorry.' zeigt authentische weibliche Schönheit, und ist unser Beitrag zu positivem Körperbewusstsein im Sommer."

Im Video zur Kampagne ist Bidot einfach unfassbar großartig.

Dieses Video auf YouTube ansehen

youtube.com

Hol Dir BuzzFeed Deutschland auf Facebook!

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss