Skip To Content
Paid Post

Peinliche Trainingsmomente, die jeder kennt

Abbruch, Abbruch! Oh mein Gott: Blickkontakt.

1. Der Moment, wenn deine Arbeitskollegin in der Umkleidekabine auf einmal splitternackt vor dir steht.

2. Blickkontakt mit anderen, während du gerade Abduktoren trainierst und dir dabei fast die Augen aus dem Kopf platzen.

3. Der Augenblick, in dem du merkst, dass du auf dem Spinning-Bike nicht richtig eingeclippt bist und es eigentlich schon zu spät ist.

4. Wenn die Handtücher vom Fitnessstudio etwas weniger von deinem Körper bedecken, als dir lieb ist.

5. Die Sekunde, in der dir auffällt, dass dein Hintern lustige Schweißabdrücke auf einem Gerät hinterlassen hat und der Nächste sich gerade schon draufsetzen will.

6. Wenn du auf dem Laufband auf dein Handy guckst und ins Stolpern kommst... Gut sichtbar für: ALLE!

7. Der Moment, wenn jemand in der Umkleidekabine hinter dir vorbeigeht, während du vorm Spiegel am Muskeln flexen bist.

8. Wenn du beim Aerobic Dance immer im Takt bleibst - nur leider im falschen.

9. Diese Situation wenn zwei Leute gleichzeitig an ein Gerät wollen und sich mit Nettigkeiten überschütten: "Geh du zuerst", "Nein, geh du zuerst", "Nein, du…"

10. Wenn du dich in deinem Fitnesskurs umsiehst und du scheinbar die Einzige mit einem knallroten Schädel bist.

11. Wenn der Beat deines Lieblingssongs einsetzt und du erstmal automatisch ein Solo auf deinem imaginären Schlagzeug hinlegst.

12. Dieser Augenblick wenn du vom Crosstrainer steigst, ohne vorher deine Kopfhörer ausgestöpselt zu haben.

13. Dieser immer wiederkehrende Moment, in dem du merkst, dass du irgendwas vergessen hast, in deine Sporttasche zu packen.

14. Der Augenblick, in dem du viel zu spät realisierst, wie nah die Yogamatte deines Nachbarn eigentlich an deiner ist.

Workout kann definitiv peinlich sein, aber keine Sorge, das ist allen schon mal passiert. Hol dir doch bei unserer neuen NikeWomen-Serie Margot vs Lily die nötige Inspiration. Eine Better For It - Produktion. Hier geht's lang:

View this video on YouTube

youtube.com

Erfahre mehr unter: nike.com/betterforit