go to content

17 Dinge, die nur Frauen mit Periodenbrüsten verstehen

Sie sind riesig und tun weh.

Gepostet am

2. Ein Phänomen, bei dem deine Brüste nach mehreren Wochen unaufgeregten Abhängens, auf einmal unangenehm viel Aufmerksamkeit fordern.

5. Du würdest gern große Brüste haben – wenn die Schmerzen, das Blähgefühl und der ganze andere PMS-Scheiß nicht wären.

Twitter: @E_waysay

Es ist schwer, dich selbst heiß zu finden, wenn du traurig bist und die Scheißerei hast, egal wie groß deine Kröbchengröße ist.

8. Vielleicht hast du sogar ein zweites Set BHs für diese Tage.

instagram.com

Es ist zugleich ein Wunder der Natur und echt nervig, dass du einmal im Monat Körbchengrößen wechselst.

10. Bis du tatsächlich dafür betest, dass deine Periode anfängt und deine Brüste wieder normal werden.

16. Und wenigstens gibt dir das einen Grund, dich immer auf deine Periode zu freuen (haha Spaß).

instagram.com

Sobald sie anfängt, bedeutet das, dass deine Brüste bald aufhören, weh zu tun. Danach musst du nur noch die perversen Unterleibsschmerzen durchstehen.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss