back to top

19 Dinge, die dir bekannt sind, falls deine Periode total schmerzhaft ist

Verdammt nochmal.

Gepostet am

3. Du erlebst wahrscheinlich ein paar Mal falschen Alarm und denkst, es hat angefangen.

Warner Bros.

Du bist zugleich erleichtert und enttäuscht, dass du es nicht einfach hinter dich bringen kannst.

11. Wenn es um den Umgang mit Krämpfen geht, hast du in besonders schwierigen Zeiten definitiv extreme Maßnahmen ergriffen.

Fox Network

Wenn du solche Schmerzen hast, ist es dir wurscht, was die Leute denken, wenn du dich im Büro mal kurz aufs Sofa legst. Oder auf den Boden.

12. Das alles kann dich manchmal so emotional machen. Du weißt genau warum, aber du kannst einfach nicht anders, wodurch du sogar noch emotionaler wirst.

Lionsgate / Eagle Films

Du bemerkst, dass du unnötigerweise schnippisch wirst, kannst dich aber nicht bremsen.

13. Es ist jedoch noch irritierender, wenn Leute deine wahren Gefühle als Ergebnis deiner Periode abwerten.

unordinary-girl.tumblr.com

Außerdem: Vielleicht habe ich gerade meine Regel UND du bist ein bisschen scheiße. Diese zwei Situationen schließen sich ja nicht gegenseitig aus!

16. Es gibt nichts Irritierenderes, als wenn jemand denkt, du sollst dich mal nicht so anstellen – besonders wenn das von jemandem kommt, der nie eine Periode erleben musste.

Comedy Central

Mensch, vielen Dank! Wow, ich wünschte, das wäre mir früher eingefallen! Wenn nur jeder von diesem Trick wüsste, der körperlichen Schmerz erlebt ohne Kontrolle darüber zu haben.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss