back to top

18 Dinge, die du nur verstehst, wenn du "Harry Potter" nie besonders gemocht hast

Scheiß auf Hogwarts!

Gepostet am
Anzeige
Anzeige

11. Das Internet hat sowieso die gesamte Handlung verraten. Deshalb hast du mittlerweile die Nase voll.

Warner Bros.

Ich mein, ich weiß, dass Dumbledore stirbt und Snape scheinbar doch nicht ganz böse ist, oder?

12. Du hast ein wenig Schuldgefühle, weil du den ganzen Sachen, die einen Harry-Potter-Fan begeistern, nichts abgewinnen kannst.

instagram.com
Anzeige

17. Manchmal fühlst du dich wie ein Außenseiter und bist ein bisschen neidisch, dass Leute sich so für etwas begeistern können.

18. Jedenfalls waren die Bücher von Philip Pullman viel besser.

instagram.com

Parallelwelten > Besenstiele.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Every. Tasty. Video. EVER. The new Tasty app is here!

Dismiss